ich habe auch gerade eine Staffel angemeldet, weil Rakiura arbeitet und dabei ja nicht mailen kann.
Mein armer Dad musste als Platzhalter dienen, weil ja noch der Läufer/die Läuferin fehlt
BOAAAHHH ist das uuufreschnd - KRAAAAISCH, ich mach mir gleich wohin. Saustark, dass wir alle dahin gehen und für den selben WK trainieren werden.
Das wird ein Winterpokal, hahahaaa
Ich würde mich ja gerne als Läuferin anbieten, müßte das aber erst mit der Familie abklären.
Ich würde mich ja gerne als Läuferin anbieten, müßte das aber erst mit der Familie abklären.
der Coach
Echt? Wir stellen auch gerne mal nen Antrag bei dir daheim - ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Jungs sich ganz schön freuen würden!!
Ach du Schreck, Propellerente, an Mallorca habe ich gar nicht gedacht. Meine sportliche Jahresplanung steht schon zu 90%.... Hm... mal schauen, was die nächsten Wochen so bringen.
Immer noch auf Wolke 7, eure Andy
Echt? Wir stellen auch gerne mal nen Antrag bei dir daheim - ich könnte mir vorstellen, dass die beiden Jungs sich ganz schön freuen würden!!
Ach du Schreck, Propellerente, an Mallorca habe ich gar nicht gedacht. Meine sportliche Jahresplanung steht schon zu 90%.... Hm... mal schauen, was die nächsten Wochen so bringen.
Immer noch auf Wolke 7, eure Andy
Wer schwimmt denn?
Ich sach's aber gleich.
Der Coach macht keine WP, weil er nur laufen würde.
Ich werde es mal mit Hazel absprechen.
Der hatte ne Staffelanfrage für 2012, da war 2011 nochj nicht gelaufen.
Es ist natürlich die Frage, ob die Männer so'ne Schnecke, wie mich wollen.
Ich habe gerade mal nachgesehen, dass die schlechteste Radzeit bei 6:45h in diesem Jahr lag. Na, da kann ich mich ja warm anziehen, aber habe wenigstens eine Vorgabe, an der ich mich trainingstechnisch orientieren kann
Coach, du hast ne PN
Ich habe gerade mal nachgesehen, dass die schlechteste Radzeit bei 6:45h in diesem Jahr lag. Na, da kann ich mich ja warm anziehen, aber habe wenigstens eine Vorgabe, an der ich mich trainingstechnisch orientieren kann
Ups... Echt??? Mammamia, was hab ich getan...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!