@ Crema, Pippi und Lucy Glückwunsch zum Finish heute!
Tja und Roth: Soll ich, Soll ich nicht, Soll ich, Soll ich nicht , Soll ich, Soll ich nicht,Soll ich, Soll ich nicht, Soll ich ......
Wie Ihr seht, bin ich total entscheidungsfreudig was das angeht, mal sehen wie morgen um 10.00 Uhr die Stimmung ist! Der Termin ist jedenfalls schon geblockt!
Diver, Du hast Dich ja auch wieder super geschlagen zwischen den ganzen Männern!
Und zu Roth: Wer Kasterlee ein weiteres Mal machen will, der ist eindeutig reif für Roth
Deine erste Langdistanz in Frankfurt????
Diver, Du hast Dich ja auch wieder super geschlagen zwischen den ganzen Männern!
Danke beim Schwimmstart hab ich mich gefragt, wieso ich mir das überhaupt antue. Ich schwimme so gerne aber der Start in der "Rentner"liga ist immer so ätzend, da freue ich mich nur noch aufs Ende Außerdem war ich heute mit Neo ca. eine halbe Minute langsamer als letztes Jahr ohne
Zitat:
Und zu Roth: Wer Kasterlee ein weiteres Mal machen will, der ist eindeutig reif für Roth
Hmm, ich befürchte, die Entscheidung muss bald getroffen werden.
Eins ist für mich allerdings klar: Wenn LD, dann Roth. Kapstadt würde mich zwar auch sehr reizen, doch der logistische Aufwand ist halt immens.
Crema und Pippi, jetzt habe ich auch eure Berichte gelesen, wow! Mich hätten heute keine 10 Pferde vor die Tür gebracht und ohne Neo schwimmen, dat is ja nix für die arme Crema. Bin aber echt stolz auf dich, dass du das durchgezogen hast!!!
Pippi, das war doch klasse, allerdings verstehe ich den Zusammenhang mit 31,5km schwimmen nicht so ganz (ist wohl zu spät und ich bin zu verstrahlt gerade). Kann gut nachvollziehe, wie du auf der Couch gesessen und aus- bzw wieder eingepackt hast
Ist doch echt gut gelaufen, bis auf den Schnitt im Fuß?
Diver: meld dich aaahaaaan!!!!!
P.S. Team: wenn wir "yes we can" schreiben, dann aber wirklich mit unseren Namen dazu, sonst wirkt es so doof abgekupfert von Obama. Und mit den Namen ist es voll korrekt kreativ!!
Ick freu mir!!!!