Alles andere habe ich bereits im Posting 1325 geschrieben.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Auf welcher Pastaparty warst Du? Ich war mit der gesamten Familie dort, wir haben sofort Platz gefunden (das Zelt geht auch weiter, als bis zur Nudeltheke).
We are familiy-Gehabe und Challenge-Lied sind wohl sehr subjektiv. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Gels gab es auf der Laufstrecke. Zu volle Laufstrecke kann ich für mein Rennen auch nicht bestätigen.
Es gibt vielleicht auch Leute die nicht Punkt 18 Uhr vor dem Zelt stehen. Ich musste sogar vor dem Zelt warten bis wieder etwas frei wurde....
09 & 10 war es defintiv anders. Die Dinge wären mir nämlich auch dann schon aufgefallen.
Vielleicht hat es sich beim Veranstalter noch nicht rumgesprochen, welch wunderbare Wirkung eine solche salzige Brühe während einer Langdistanz hat.
Doch, hat es. Es gab auch schon Brühe auf der Laufstrecke, keine Ahnung, warum dieses Jahr nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Alles andere habe ich bereits im Posting 1325 geschrieben.
ok, zu spät
Zitat:
Zitat von X S 1 C H T
Es gibt vielleicht auch Leute die nicht Punkt 18 Uhr vor dem Zelt stehen. Ich musste sogar vor dem Zelt warten bis wieder etwas frei wurde....
Wir kamen gegen 18:30, standen in einer relativ langen Schlange. Hat aber nur 5 Minuten gedauert, bis wir drin waren. Das war aber keine Warteschlange, weil nichts frei war, sondern das staut sich halt, weil sie die "Bändchen" der Teilnehmer bzw. die Tickets der Begleitpersonen überprüft haben. Im hinteren Bereich des Zeltes haben wir sofort Platz gefunden, da waren ganze Sitzreihen noch frei. Zu unserer Überraschung haben sich dann direkt neben uns noch alle "Stars" dort aufgestellt, bevor sie vom Moderator auf die Bühne gerufen wurden.
Die letzten Jahre kann ich nicht beurteilen, da hab ich die Pasta-Party geschwänzt.
Wenn ich Hawaii in Badehose gewinnen würde, dann würde ich den Rest meines Lebens in Badehosen rumlaufen, auf Hochzeiten, im Büro und erst recht beim Sport.
Das war aber keine Warteschlange, weil nichts frei war, sondern das staut sich halt, weil sie die "Bändchen" der Teilnehmer bzw. die Tickets der Begleitpersonen überprüft haben.
Und weil sie nur schubweise reinlassen und warten, bis sich die Leute die Teller voll geschaufelt haben und dann erst die nächste Gruppe durchlassen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich find sie gut, ich find aber grad alles gut zu diesem Thema, weil ich einfach überglücklich mit meiner 10:46 und mit meinem Rennen bin. Hab also den rosa-Wölkchen-Blick
Ich habe durch meinen brutalen Einbruch wegens Oberschenkelkrämpfen im Marathon schon wieder die Reality-Brille auf und Ursachenforschung betrieben . Bin aber aufgrund vieler Meinungen hier in dem Thread zu der Erkenntnis gekommen, dass für mich eine Salzkapsel pro Stunde bei dieser Hitze einfach zu wenig war.