[QUOTE=Klatu;606633
Ja. Zumindest noch als ich am Laufen war - und zwar mehr als genug. Ich hatte sowieso den Eindruck dass die Verpflegung vorbildlich war. Brühe wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen.
Das denk ich mir, dass es bei Dir noch genügend Gels gab, weil DU ja zu den schnelleren Athleten gehörst.
Als ich halt auf der Laufstrecke war (anfangs sah es noch nach einer Zeit von knapp 12h aus....), gab es an einigen Verpfegungsstellen (vor allem ab KM 23) gar kein Gel mehr, was sehr ärgerlich war, da ich auf diese Dinger halt angewiesen bin, damit ich über die gesamte Marathonstrecke komme.
Das mit der Brühe wäre das absolute Highlight für meinen Magen gewesen.
Vielleicht hat es sich beim Veranstalter noch nicht rumgesprochen, welch wunderbare Wirkung eine solche salzige Brühe während einer Langdistanz hat.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
netter Bericht. Schön zu lesen. Und wann kommt der Rest?
Gruß
Heinz
Hallo Heinz,
ich weiss noch nicht so genau, ob ich dazu komme. Auf jeden Fall freue ich mich sehr, diesmal alle 3 Teile bewältigt zu haben. Bis zum Gewitter "joggte" ich durchgängig (und war gut im "Zeitplan") und stellte aber dann mit Einsetzen des Regens gleich konsequent auf Powerwalking um (um einen Asthmaanfall zu vermeiden). Mit einem anderen Sportler meiner AK60, der Beinkrämpfe hatte, gingen wir dann zusammen die letzten 20km zügig durch die Fluten von oben (7km/h), um noch mindestens bei Tageslicht aus dem Wald vor Roth zu kommen, was gut gelang. Der Vorteil: Ich war am anderen Tag überhaupt nicht kaputt und fühlte mich bestens. ;-) .
Hab ich aufgenommen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie mir anzusehen. Ist sie gut?
Ich find sie gut, ich find aber grad alles gut zu diesem Thema, weil ich einfach überglücklich mit meiner 10:46 und mit meinem Rennen bin. Hab also den rosa-Wölkchen-Blick
- Pastaparty übertrieben voll
- das ganze WE dieses "we are family" Gehabe nervt
- in jedem Stimmungsnest dieses schreckliche Challenge Lied
- Gab es Gels auf der Laufstrecke ? (ich brauchte zwar keine aber ich habe keinen Helfen gesehen der mal ein Gel in der Hand hatte)
- Laufstrecke viel zu voll
Auf welcher Pastaparty warst Du? Ich war mit der gesamten Familie dort, wir haben sofort Platz gefunden (das Zelt geht auch weiter, als bis zur Nudeltheke).
We are familiy-Gehabe und Challenge-Lied sind wohl sehr subjektiv. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Gels gab es auf der Laufstrecke. Zu volle Laufstrecke kann ich für mein Rennen auch nicht bestätigen.