Mein Bwericht:
Ich hatte zwar mehr Freude als im Vorjahr, aber meine gesetzten Ziele konnte ich nicht umsetzen. Beim Schwimmstart bin ich erstmal gemütlich losgeschwommen und bei der 1. Wende lag ich bei 30:24 für 1,4km, danach fühlte ich mich gut und gab etwas mehr Gas und war nach 58 Minuten wieder zurück, den letzten Kilometer konnte ich auch noch gut durchkraulen und lag bei 1:20:06. Damit habe ich mich wieder um 2 Minuten verbessert, obwohl ich das Schwimmtraining total hab schleifen lassen und erst im Mai angefangen habe öfter als einmal pro Woche und länger als 1200 Meter zu schwimmen.
Der Wechsel 1 war auch top mit 4 Minuten und ich war bestens gelaunt. Auf dem Rad kam dann leider nicht der erwünschte Druck, wie schon das gesamte Jahr über. Ich weiss auch nciht was mit mir los ist. Ich wollte wieder einen 32,5kmh Schnitt fahren allerdings mit weniger Auspowern, dafür habe ich auch 8000km dieses Jahr trainiert. Die erste Runde war schon mit 32kmh etwas lau und nach der 2. Runde sogar nur noch 31,3. Ich glaubte, dass der Wind diesmal etwas ungünstigerstand und die Hitze begann mich schon zu nerven.
Mit 7 :15 Stunden kam ich aus Wechselzone 2 nach nur 2 minütigem Wechsel. Das war ja dann noch in Ordnung, da ich nur 15 Minuten unter meinem ziel war. Nun wollte ich eigentlich zügig loslaufen, aber ich kam nicht so entspannt vom Rad wie ich wollte und musste mit 6:10 bis 6:50 je km losrennen. Die ersten 14km ging das auch glatt, jedoch machte mich die Sonneneinstrahlung völlig fertig. Weniger die Hitze, sondern einfach nur das Brennen. Es folgte ein fürchterlicher Einbruch mit Wanderschaft während des kompletten 2. Drittels der Laufstrecke. Ich überlegte auch aufzugeben, aber dachte mir: Wenn du nachher dann im Zielbereich doof rumsitzt und heulst, kannste dich besser irgendwo in wald hocken und zum Feuerwerk wieder ins Ziel rennen

k: . So wanderte ich dann Richtung Eckersmühlener-forest und komischerweise ging es ab da wieder und ich bin mit meiner anfänglichen Geschwindigkeit wieder bis ins Ziel gerannt.
Das ist doch verrückt oder? Ich hätte auch noch 10km weiterrennen können, aber da war ja das Rennen dann vorbei.
12:23 ist nun meine Zeit nach 11:52 und 11:36 in den letzten beiden Jahren. Mir ist ein völliges Rätsel warum ich im Schwimmen schneller geworden bin (evtl. neuer Neo, evtl. schonenderer Start), ich verstehe nciht warum ich so mies auf dem Rad bin dieses Jahr. Und ich verstehe nciht warum mein Grundlagen-Powertraining beim Laufen mir nicht einen 6 Minuten Schnitt erlaubt hat, wo ich doch in Berlin mit meiner 3:29 einen 5 Minuten Schnitt laufen konnte. Ich werde mal weiter grübeln, aber ich freue mich, dass ich völlig schmerzfrei bin, ich bin zwar logischerweise kraftlos aber bestens gelaunt und kein Körperteil tut weh. Also hab ich vermutlich genug trainiert, gesund gegessen und stets auf meinen Körper acht gegeben. Ich hatte noch nichtmal einen Krampf

k: