Es war klasse in Roth - leider krieg ich im Race-Modus nicht so sehr viel mit
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern, großen Respekt an alle, die mit Schmerzen, Krämpfen, der Hitze oder dem Regen zu kämpfen hatten und tapfer durchhielten.
Ein großes Dankeschön an die Supporter an der Strecke für den Zuspruch, und die Unterstützung (besonders an Voi nam und Bleierne Ente für die Verpflegung an der Lände ), für die vielen herzlichen Gratulationen.
Hach, war das schööööön!!!!
Die Haxen tun mir heut schon noch bissel weh
Ich bin völlig verzweifelt, weil ich Idiot meine beiden Beutel stehen gelassen habe. Ich bitte den Finder innständig mir die Sachen wieder zurückzugeben.Habe die Dinger in Roth, vor dem Lieferanteneinfahrt des MARKTKAUFHAUS liegengelassen.
Ich bitte auch darum mir Bescheid zu geben, wenn
die genannten Sachen in nächster Zeit irgendwo angeboten werden.
DANKE!
eine Liebe die niemals endet.
Die Haxen tun noch weh, ja. Vor allem Treppen steigen oder hinsetzen und aufstehen sind nicht der Hit
Ich muss aber sagen, das es schon Marathons gab, nach denen ich mich (teils deutlich) schlechter gefühlt habe!!
Hi Andreas,
Glückwunsch zum tollen Wettkampf und spannenden Bericht.
Der Link zu youtube funkt leider (noch)nicht, oder ist das Video für die Allgemeinheit nocht nicht sichtbar ?
Was mich jedesmal wieder wenn ich die Bilder betrachte; beinahe jeder ambitiöse Agegrouper trägt einen Aerohelm, aber die Wellington trägt einen Helm der mit Lüftungsschlitzen übersäht ist