Mo: 1:00 Rad und 0:15 Laufen
Di: 1:00 Schwimmen (möglichst See) und 0:30Laufen Mi:2:30Rad mit 0:30 LDT und 0:30Laufen mit 10LDT
Do:1:00 Schwimmen und 0:30 Laufen
Fr:
Sa:1:00 Schwimmen und 0:45 Laufen So:1:30Rad mit 0:15 MDT und 0:30Laufen mit 15LDT
Wenn es die Zeit zulässt, würde ich die Einheit am Mittwoch ein bisschen länger machen (3:00/1:00) - es sind immerhin von da an noch 1,5 Wochen bis FFM. Den 0:30 Lauf am Do. dann weglassen.
Wenn es die Zeit zulässt, würde ich die Einheit am Mittwoch ein bisschen länger machen (3:00/1:00) - es sind immerhin von da an noch 1,5 Wochen bis FFM. Den 0:30 Lauf am Do. dann weglassen.
Da man im Zweifel immer lieber zu wenig als zu viel machen soll - ja.
Anstatt das länger zu machen am Ende von den 15LDT lieber nochmal 1/2 Minuten schneller (Also in die Richtung, wie mans dann in der WK-Woche macht)
(Ich merke das ja oft an meinen "Ausfallwochen", dass das nicht soo schlimm ist wenn man weher weniger als mehr macht )
PS: @Marcus: Ich hoffe, du bist entspannt bezüglich deiner Laufperformance - wenn du auf dem Rad ordentlich isst wird das auch was!
Danke danke, alles bestens...vielleicht lag es doch an der Ernährung. Eistee (1l), Kola (1l) und Gatorade (1/2l) gingen ja danach weg wie nichts. Langer Lauf heute ging erstaunlich gut, 28km war im 5'er Schnitt machbar und fühlte sich auch (für die Vorbelastung) locker an.
Also, gutes Gelingen die nächsten Tage/Wochen.
Es wird sich tatsächlich bei mir in Roth und bei 3-Rad in RB zeigen, ob das Konzept was taugt. Vielleicht ist es ja e Blödsinn und wir stehen spät beim laufen vor der Wand, weil wir vor lauter schnell fahren zu schnell fahren.
Ich kann mirs aber nicht vorstellen, ich hab ja auch 150k mit 2000hm in einem ø35er gemacht und bin dann 20 draufgelaufen und es ging. Und müde? Mann gewöhnt sich dran. Die Speicher sind nach 3 Tagen wieder voll, die muskuläre Belastung hält sich in Grenzen und ich war das ganze Jahr kein einziges Mal krank... Hab ich erwähnt, dass ich 2009 mit dem RR fahren begonnen habe?
Lg nik
Hier die Auflösung:
Swim 01:05:52
Trans 1 00:02:47
Bike 05:11:01
Trans 2 00:01:57
Lauf 04:56:50
Zielzeit (Brutto) 11:18:25
Die Wand war ziemlich hoch...
Aber ich denke 3-Rad wird in Regensburg dem "Konzept" zur Ehrenrettung verhelfen.