__________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Den Satz mit dem "4 Stunden durchvögeln" von Trainingspartnern lass ich jetzt mal unkommentiert
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spass und gutes Wetter, alles Gute und fluchen kannste ja sogar laut, bist ja in Spanien
In diesem Sinne: Hau rein
Was soll ich groß sagen? Ich werde es aller Voraussicht nach in Roth probieren. Heute morgen (Donnerstag) war mein Muskelfaserriss in der Wade soweit genesen, dass ich meine 4-Kilometer-Testrunde erstmals schmerzfrei laufen konnte. Weiter habe ich mich nicht getraut, denn man soll ja nicht gleich übertreiben.
Wenn ich Zeit finde, mache ich eventuell am Samstagmorgen einen Test über 10 Kilometer. Falls alles gut geht, werde ich am Sonntag nach den ersten beiden Disziplinen noch in den Marathon starten. Aufgeben kann ich unterwegs immer noch, und dann habe ich es wenigstens versucht. Außerdem habe ich Lust, nach vier Wochen Laufpause endlich mal wieder zu laufen, ganz gleich in welchem Tempo. Wenn es nur bis zur Lände reicht, kann ich es auch nicht ändern.
Falls der Testlauf am Samstag nicht schmerzfrei bleibt oder ich gehen muss, werde ich am Sonntag nur schwimmen und radeln. Challenge Barcelona wäre dann eine Option für die Revanche.
(Eigentlich wollte ich etwas witziges schreiben, aber mir ist nicht danach. Vielleicht sollte ich mich eher bei den Menschen bedanken, die mich in den letzten Wochen ertragen haben.)
Eigentlich wollte ich etwas witziges schreiben, aber mir ist nicht danach. Vielleicht sollte ich mich eher bei den Menschen bedanken, die mich in den letzten Wochen ertragen haben.
Da ich das schon mehrfach durch habe, kann ich nur sagen: Kopf hoch, nach Scherzen ist einem da nie zumute aber warte mal ab, im Wettkampf geht meist mehr als man denkt.
Ich drücke die Daumen!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."