Ich schließe mich allen vor mir an, ganz toll geschrieben!!!!
....mein Doc meint ja immer mal wieder: hast du mal wieder was gelesen??....
Hallo, rosi, wie nett, ein neues Gesicht .
Du meinst, dein Doc hat Sorge, du könntest besser als er über deine Wehwehchen Bescheid wissen ? So mancher Mediziner soll wg. Google etc. ja schon ziemlich genervt sein ...
So mancher Mediziner soll wg. Google etc. ja schon ziemlich genervt sein ...
Aussage meiner humanmedizinischen Verwandschaft:
"Wenn die Patienten kommen und sagen: "im Internet habe ich gelesen...", dann sage ich immer: "prima, dann behandeln wir das wie im Internet"!...
"Wenn die Patienten kommen und sagen: "im Internet habe ich gelesen...", dann sage ich immer: "prima, dann behandeln wir das wie im Internet"!...
Richtig so. Gleiches mit Gleichem vergelten.
Zitat:
Zitat von rosi
ja, genau! aber er ist schon ein guter doc
....momentanes wehwehchen: rücken, dafür gehts der achilles wieder besser.....
Dann gute Besserung ! Und schau mal wieder vorbei.
Such Dir einen anderen Arzt!
Es wird Dir nicht schwerfallen, einen zu finden, der Dich traurig ansieht, mit dem Kopf schüttelt und Dir Vorhaltungen machst, dass Du mit so einem Knie überhaupt noch läufst. Denn, Ärzte kennen die Gesetze des Marktes inzwischen auch, und haben dazu gelernt - DOD nennt man das. Diagnose on demand.
Bei mir liefs allerdings anders rum. Der eine Doc riet mir kategorisch und für alle Zeiten vom Laufen ab, da bin ich kurzerhand zum nächsten Doc gegangen, der mir die gewünschte DOD gab: "Keine Ahnung was der Kollege hat – Sie können Sport treiben soviel Sie wollen!"
Will ich doch schwer hoffen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.