Bin gespannt wie das heute Abend wird. Frank Vytrisal hat heute 200 Radkilometer auf dem Plan stehen, und ich habe extrem miese Laune wegen meiner verletzten Wade. Stimmungskanone Jürgen Sessner muss es rausreißen!
Warum sind denn Aschmoneit und Zäck nicht da? Die standen doch mal auf der Agenda.
Bin gespannt wie das heute Abend wird. Frank Vytrisal hat heute 200 Radkilometer auf dem Plan stehen, und ich habe extrem miese Laune wegen meiner verletzten Wade. Stimmungskanone Jürgen Sessner muss es rausreißen!
Wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Viel Glück
An das, was am Sonntag nach dem Rad kommt, denke ich bewusst nicht. Werde schon irgendwie und irgendwann ins Ziel gelangen, sind ja überall Wegweiser
Stimmt, Arne startet ja selbst, deshalb keine Sendung am Freitag. Schöner Mist, da bin ich noch auf dem Heimweg von Münster nach Rhein-Main ... doof ...
und ich habe extrem miese Laune wegen meiner verletzten Wade
Dann wende Dich an den Peter Metz.
Entweder er kann Dir direkt selbst helfen oder er kann Dir auch noch kurzfristig einen Physiotherapeuten vermitteln. Mir hat er 2003 den Start gerettet, als ich Freitags derbe Ischiasprobleme bekam.
Stimmt, Arne startet ja selbst, deshalb keine Sendung am Freitag. Schöner Mist, da bin ich noch auf dem Heimweg von Münster nach Rhein-Main ... doof ...
Wenn Du länger in MS bist und mal nen paar Tips brauchst, meld Dich..