triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Heute live 19 Uhr: Vorschau Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19539)

Klugschnacker 07.07.2011 09:20

Heute live 19 Uhr: Vorschau Challenge Roth

Vorschau Challenge Roth 2011
Themenabend vor dem großen Rennen

Mit Jürgen Sessner, Frank Vytrisal und Arne Dyck
Die Challenge Roth gehört zu den größten und bedeutendsten Rennen über die Langdistanz. Dieses Jahr wird es mit dem sportlichen Duell zwischen Andreas Raelert und Sebastian Kienle besonders spannend – und wozu wird Chrissie Wellington in der Lage sein?. In einem großen Themenabend blicken wir voraus auf das Rennen: Wir analysieren die Chancen der interessantesten Starter auf einen Sieg und sprechen über die Stärken und Schwächen der Stars. Außerdem versorgen wir Euch mit allen Insiderinfos und viel interessantem Tratsch zur zehnten Challenge in Roth. Als Gäste im Studio begrüßen Euch Jürgen Sessner, Frank Vytrisal und Arne Dyck.
» Mehr Infos...

Icey 07.07.2011 09:38

Arne such Dir n anderes Bild. Auf dem siehste total fertig aus. Wirkt leicht abschreckend. :Blumen:

Klugschnacker 07.07.2011 09:42

"The hardest working man in german showbusiness!"
:Cheese:

Bin gespannt wie das heute Abend wird. Frank Vytrisal hat heute 200 Radkilometer auf dem Plan stehen, und ich habe extrem miese Laune wegen meiner verletzten Wade. Stimmungskanone Jürgen Sessner muss es rausreißen!
:Lachen2:

carvinghugo 07.07.2011 12:17

Wie so ich das alle schaffen:

Termine über Termine:

ab 17h Erdinger Hüttengaudi
19h Zieltorenthüllung UND die Sendung.

dazwischen noch kurz Startunterlagen holen.

Kann mir jemand sagen, ob es funktioniert die Sendung auf einem Android Smartphone zu sehen?

carvinghugo 07.07.2011 12:19

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 602948)

Bin gespannt wie das heute Abend wird. Frank Vytrisal hat heute 200 Radkilometer auf dem Plan stehen, und ich habe extrem miese Laune wegen meiner verletzten Wade. Stimmungskanone Jürgen Sessner muss es rausreißen!

So ein Mist!

Keine Besserung?

propellerente 07.07.2011 12:22

Oh man, und ich kann die Sendung heute nicht sehen :Weinen:

@Arne: Daumen werden für die Wade gedrückt! Ansonten ab mit dir in den Männer-Lob-Fred ;)

Lecker Nudelsalat 07.07.2011 12:32

Zitat:

Keine Panik, es gibt auch noch Blitzheilungen, zünd mal ne Kerze an. ;)

Ich drück dir die Daumen, kann heute abend leider nicht schauen. Bin mit meiner Lauftruppe bei einem Firmenlauf, kann dort aber auch nur zuschauen wegen Verletzung. :Weinen:

Gruß strwd

ironlollo 07.07.2011 12:37

Zitat:

Heißt das jetzt schon DNS oder geht da noch was am Sonntag? Du hast ja im Kraichgau-Threat vor ein paar Wochen schonmal geschrieben, dass es nicht so gut ausschaut, ich habe das aber nicht weiter verfolgt. Drück die Daumen, dass evtl. noch ne Blitzheilung eintritt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr.