tja fex, hätte ich gewusst, dass ich eh nur g'scheid schwimmen kann, wäre es die ein oder andere Minute weniger geworden, dann wäre ich sicher unter 40 gekommen. So ist es halt nicht nach Plan gelaufen....
So, heute mache ich mal wieder den Heimweg per Pedes. Hoffentlich kommen die angesagten Gewitter noch nicht ganz so früh.
Zitat:
Zitat von soloagua
Yep, Und wenn nicht schnell, dafuer vielleicht schoen
jaahahaaa .. das geht
Zitat:
Zitat von Icey
Is doch vollkommen schnuppe, Hauptsache es macht Spaß.
Reht hast Du... Im Moment macht es mir aber nur so vor mich hin Spaß und die Motivation in 10 Tagen wieder einen Tri und gleich die Woche drauf noch einen zu machen, schwindet bei mir irgendwie täglich .....
Im Moment macht es mir aber nur so vor mich hin Spaß und die Motivation in 10 Tagen wieder einen Tri und gleich die Woche drauf noch einen zu machen, schwindet bei mir irgendwie täglich .....
Mir gehts genauso, ich kann mich kaum zum trainieren motivieren, dass einzige was ich trainiert habe war schwimmen und das wahrscheinlich auch nur weil Dieda für Roth trainiert und sie mich immer mitgenommen hat. Gestern war ich auch mal wieder laufen aber so richtig flutscht das nicht mehr.