Na da hab ich mal die Hoffnung das sich dieses Gefühl bei mir auch irgendwann einstellt
ich bin wohl auch ganz einfach zu langsam dafür
Spass gemacht hats gestern allerdings trotzdem ein wenig, hatte nur eine halbe Stunde Zeit aber war bei der tollen Sonne Klasse
Singt, als würde keiner zuhören .
@solo: wenn Du so gerne schwimmst, wieso hast Du dann in Rappi 43.22 Min gebraucht?
Na zu letztem Jahr 6 min Verbesserung ist nicht so schlecht bei max zweimal Schwimmtraining die Woche. Ich geb beim Schwimmen nicht vollgas. Da muss es locker gehen, damit ich anschliessend noch genug Power uebrig hab.
Mir fehlt noch ein bischen die Kraft um auf Dauer schnell schwimmen zu koennen. Aktuell schaffe ich einmal 100 in 1:40/43 pro Training. Dann sind die naechsten 100er aber immer bei 1:50.
So schnell wie frueher werd ich eh nicht mehr und dafuer waere der Trainingsaufwand auch zu hoch. Da gibt's sinnvollere Baustellen, denen ich mich widme.
Da hast Recht, mir gehts beim laufen auch so laufe gern bin aber auch kein Turboläufer, deswegen hat mir der Ultralauf so gut gefallen, da ging alles ganz entspannt vor sich