Und was ist dann wirklich das Allerschlimmste, das uns passieren kann? Das mit Abstand Aller-aller-aller-Schlimmste ist dann, dass der Weißkittel nach eingehender Untersuchung die Stirn in Falten legt, uns mit Augen, die schon alles gesehen haben, über seine Goldrandbrille tief und vertrauenserweckend ansieht und leise, einfühlsam und eindringlich in B-Moll raunt: „Tut mir leid, ich kann da nichts finden!“.
Nachdem meine rechte Wade immer hart wurde, hat der Arzt dann noch 'nachgetreten' und gesagt: "Sie sind nicht mehr der Jüngste..." (ich war da 45) , "Sie laufen zu viel" (waren bei mir so 10km die Woche), "Machen Sie mal Pause", "Manche sind halt gebrechlicher als andere" und "Versuchen Sie mal Kompressionsstrümpfe".
Naja, immer noch besser als die "sie sollten mehr Sport machen"-Fraktion
Warum kommt mir da eigentlich so vieles bekannt vor, sollte das etwa heissen dass ich auch langsam alt werde?
Hi, Meik, da biste ja. Ich dachte schon, du wärst verschollen.
Zitat:
Zitat von bellamartha
Pantone!
Mal wieder ganz, ganz großes Kino!
Herzlichen Dank, hör nie auf zu schreiben!
Gute Nacht, J.
Oh, dankeschön, das ist lieb von dir (Während ich auf "Antworten" klicke, treibt mich ja schon öfter mal die Frage um, ob meine abstrusen Gedanken wohl wen interessieren.)
Zitat:
Zitat von Franco13
Nachdem meine rechte Wade immer hart wurde, hat der Arzt dann noch 'nachgetreten' und gesagt: "Sie sind nicht mehr der Jüngste..." (ich war da 45) , "Sie laufen zu viel" (waren bei mir so 10km die Woche), "Machen Sie mal Pause", "Manche sind halt gebrechlicher als andere" und "Versuchen Sie mal Kompressionsstrümpfe".
Danke für diesen Blog , weiter so.
Ah, ein neuer Leser, willkommen und danke für das Lob!
Der Ausdruck "gebrechlich" ist ja im Zusammenhang mit einem 45-Jährigen Sportler wirklich absurd! Ich nehme an, du hast den Arzt gewechselt!?
Oh, dankeschön, das ist lieb von dir (Während ich auf "Antworten" klicke, treibt mich ja schon öfter mal die Frage um, ob meine abstrusen Gedanken wohl wen interessieren.)
Dir is ja wohl bewusst, dass hier einige auf das Erscheinen Deines Erstlingswerk warten oder?
Großartig, mal wieder. Du sprichst mir aus dem Herzen
Mein medizinisches Schmankerl der Woche:
" In Ihrem Alter dauert das halt einfach länger".
Das Röntgenbild zeigte 1 Jahr (!!!!) nach der Schlüsselbein-OP immer noch keinerlei zusammengewachsene Strukturen an.
" Lassen Sie das Blech ruhig noch 5 Jahre drin. Sie haben damit ja schon nen Triathlon gemacht. Dann wird das schon gutgehen".
Dir is ja wohl bewusst, dass hier einige auf das Erscheinen Deines Erstlingswerk warten oder?
Wenn nicht dann nochmal zur Erinnerugng:
Wann kommt Dein Buch????
Icey, in Ratzeburg gebe ich dir einen aus, versprochen !
Zitat:
Zitat von fitschigogeler
Großartig, mal wieder. Du sprichst mir aus dem Herzen
Mein medizinisches Schmankerl der Woche:
" In Ihrem Alter dauert das halt einfach länger".
Das Röntgenbild zeigte 1 Jahr (!!!!) nach der Schlüsselbein-OP immer noch keinerlei zusammengewachsene Strukturen an.
" Lassen Sie das Blech ruhig noch 5 Jahre drin. Sie haben damit ja schon nen Triathlon gemacht. Dann wird das schon gutgehen".
Mit Belastungen körperlicher Art ist es bei mir wie mit dem Alkohol: früher habe ich einfach mehr vertragen. ....
Einige verschwinden wieder ganz von allein, aber andere verhalten sich wie kleine, graue Esel: zuverlässig, robust und treu. Die weichen dir einfach nicht mehr von der Seite.
.....
Und dann gibt´s einen Schnitt und man sieht einen alten Esel heim gehen und sich zu Hause ein Gnadenbrot mit Nutella machen.
G-R-O-ß-A-R-T-I-G!, love it!, danke.
Allerdings hast Du den Kreuzschmerzesel verpasst, aber da der immer wieder bei mir vorbeischaut, kann auch sein, dass er Dich bisher verpasst hat.