Dein neues AVATAR ist einfach nur gut, habe gestern schon breit gegrinst, als ich die mail geöffnet habe
genau - seit Freitag herrliches Wetter, morgens etwas kühl (ca. 10 Grad), aber ansonsten top
Singt, als würde keiner zuhören .
Gestern stand noch mal Schwimmen auf dem Plan. Zum Glück nicht allein: Uwe1603 mit der Isi und meine tapfere Susi78 waren mit von der Partie: Wir wollten von 19-20:00 in eine Kießgrube, die hatte aber geschlossen wegen Eiszapfen am Tor ( )
Also wieder zum Karpfenteich - es war dunkel, nieselig, Ekelwetter halt und wurde immer später und kälter. 14°C zeigte das Thermometer am Auto. Naja, Neo an und rein, aber autsch - das Wasser war derartig abgekühlt!!!
Da kann man nur WK-Tempo schwimmen. Im Gesicht und an den Füßen pickste es wie mit Nadeln. Aber eine große Runde haben wir bestanden - besser als nix. Die Füße spürte ich erst nach einer knappen Stunde wieder, als ich in der Wanne lag.
Wir sind schon eine verrückte Spezies.
Das ist wahr, heute scheint bei uns nach vielen Regentagen auch endlich mal wieder die Sonne und schön warm ist es geworden, deshalb hab ich heute auch schon zeitig mit arbeiten angefangen - damit ich dann gleich gehen kann.
Werde laufen gehen und vielleicht noch schwimmen. Heute wird ja nichts abfrieren so wie am Montag mit Dieda als wir bei 14 Grad schwimmen waren