*stemmschnaufprustschieb*
ja der Entenblog lebt auch noch ein bißchen.
Ich gönne mir nach der rookie-Aktion gerade ein bißchen Internetabstinenz, auch schön.
Sport ja .. pfff. Nach dem missglückten Lauf war ich nimmer wirklich sondern habe mich von meinen Kolleginnen überreden lassen noch ein paar Mal den Arbeitsweg (ca 17km einfache Strecke) mit dem Radel zurückzulegen.
Das hab ich jetzt ein paar Mal tapfer mit der Stadtmarie gemacht, ihr erinnert Euch 26", 3 Gänge und rosa mit Blumen.. Jetzt knackst im Tretlager und überhaupt scheint sie mir nicht wirklich für solche Strecken geeignet.
Nicht nur weil ich neben den Kolleginnen mit den großen 28" Rädern sehr dolle strampeln muss, sondern auch, weil ich natürlich im Wind sitze wie ein Segelboot.
Klar, bissi stolz bin ich schon immer, wenn ich dann mit dem Mariechen an Steigungen lässigst vorwegradle. Da freu ich mich immer, dass die Plackerei vor der Challenge noch so schöne Spätfolgen hat.
Beim Hausfrauenzirkel wollen sie nicht so richtig verstehen warum ich glaube nicht die richtige Zielgruppe für ihr KOnzept zu sein. Mir wurde nahegelegt, doch die Übungen mal langsamer zu machen statt mit möglichst vielen Wiederholungen pro Intervall. Na also wie denn nun? Ich war ja von vorneherein nie wirklich überzeugt von den dortigen "Trainerinnen" aber so langsam zweifle ich auch ernsthaft daran was ihnen in ihrem "Grundkurs Zirkeltraining-Anleiterin" so beigebracht wird.
Nun, ich find schon noch nen Weg raus aus dem Vertrag.
Sonst mach ich antürlich gar keinen Sport. Es ist wie verhext, wenn´ich´s mir mal vorgenommen hab, ist wieder irgendwas in der Arbeit, ich arbeite bis in die Nacht und komme morgens nicht raus.
Schlicht: ich müsste mir wohl mal selbst in den Hintern treten, bin aber leider so ungelenkig.