ist Zoonar ein Bier, hoffentlich gibts das irgendwo zu kaufen, hab ich jedenfalls noch nie gehört. Eine Brezel kann ich dann auch bereithalten.
Ich habe heute nachmittag übrigens noch ein bisschen gegoogled (wie schreibt man das eigentlich) Es gibt in der Nähe der Lände sogar 4 Tankstellen, die ich schnell mit dem Rad erreichen kann. Vielleicht rufe ich dort in den nächsten Tagen mal an und frage nach, ob die auch Eiswürfel verkaufen, dann steht dem kalten Bier nichts mehr im Wege!
Zitat:
Zitat von FMMT
passt hervorragend
Wenn du auch eins möchtest wäre ich in diesem Fall bestechlich
Ich habe heute nachmittag übrigens noch ein bisschen gegoogled (wie schreibt man das eigentlich) Es gibt in der Nähe der Lände sogar 4 Tankstellen, die ich schnell mit dem Rad erreichen kann. Vielleicht rufe ich dort in den nächsten Tagen mal an und frage nach, ob die auch Eiswürfel verkaufen
Wenigstens eine, die das Projekt hier ordentlich und gewissenhaft vorbereitet ... !
ist Zoonar ein Bier, hoffentlich gibts das irgendwo zu kaufen, hab ich jedenfalls noch nie gehört. Eine Brezel kann ich dann auch bereithalten.
Ich habe heute nachmittag übrigens noch ein bisschen gegoogled (wie schreibt man das eigentlich) Es gibt in der Nähe der Lände sogar 4 Tankstellen, die ich schnell mit dem Rad erreichen kann. Vielleicht rufe ich dort in den nächsten Tagen mal an und frage nach, ob die auch Eiswürfel verkaufen, dann steht dem kalten Bier nichts mehr im Wege!
Wenn du auch eins möchtest wäre ich in diesem Fall bestechlich
Versteh ich auch nicht. Dabei macht der Arne immer sooo'n netten Eindruck , bedankt sich immer artig für die Fragen , und jetzt sowas und auch noch mit Breitenwirkung. Hät' ich niiiiie gedacht. Ob das der schlechte Einfluß von Bischi ist?
So, ich war gerade mal wieder laufen ... ... und verkünde :
Neuer Rekord !
Die komplette Hausrunde gelaufen ... unfaßbare 9,3km ... übersieht man den Rennsteig, dann war das der extremste Ultra-Langdistanz-Lauf seit 6 Wochen ...
Letzte Woche hat mir die Nachbarin eine alte Binde vermacht, mit der ich am Freitag auch schon erfolgreich gekoppelt habe ... der Raelert darf sich also langsam auf was gefaßt machen ...
Letzte Woche hat mir die Nachbarin eine alte Binde vermacht, mit der ich am Freitag auch schon erfolgreich gekoppelt habe ...
War jetzt zwar weder lang noch schnell noch oft ... aber es ging doch, ja man kann sagen "schmerzfrei" ...
Hab' zwar gegen Ende schon "etwas gespürt" am Knie, aber ich denke, es ist in Ordnung ...
War jetzt zwar weder lang noch schnell noch oft ... aber es ging doch, ja man kann sagen "schmerzfrei" ...
Hab' zwar gegen Ende schon "etwas gespürt" am Knie, aber ich denke, es ist in Ordnung ...