Werde die Laufräder mal genauer ins Visier nehmen.
gerne geschehen......
an die anderen.
die dame möchte laufräder , einfach nur schöne vernünftige laufräder , nicht irgenwie um watt und sonstiges fachsimpeln
btw. komme gerade mit meiner frau vom shoppen, es wurde nur eine esszimmer lampe gekauft , ja sie mußte nur schön sein.
das es aber nebenbei eine sparsame LED leuchte ist , war aber nicht von interesse.
fakt ist aber auch das nun eine lampe zum preis eines laufradsatzes übern essen hängt
Wenn die Lager schlecht gedichtet sind muss man sie halt besser pflegen, damit sie nicht zu schnell verkrüppeln. Das fängt damit an, dass man gleich nachm kauf erstmal nachschaut ob sie ausreichend gefettet sind. Es ist doch allgemein bekannt, dass dort gerne gespart wird.
...
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Wenn die Lager schlecht gedichtet sind muss man sie halt besser pflegen, damit sie nicht zu schnell verkrüppeln. Das fängt damit an, dass man gleich nachm kauf erstmal nachschaut ob sie ausreichend gefettet sind. Es ist doch allgemein bekannt, dass dort gerne gespart wird.
...
Grüße.
Sag mal.. Irgendwie bappeln wir hier von Äpfeln und Würstchen
Und wenn ihr tatsächlich technische ingenieure seid und den billigschrott präzisionsteilen gleich redet, dann versteh ich jetzt warum sämtliche technische geräte, permanent beschissener in der Qualität werden/sind
Das zeugt von besonderem einfühlungsvermögen nem Mädchen zu raten, die Laufräder nach jeder Fahrt zu zerlegen und zu fetten
Geändert von powermanpapa (14.06.2011 um 16:02 Uhr).
Es wurde idealisiert ........, da kommst Du immer noch nicht in Regionen, die die Fragestellerin durch Austausch der Räder "endlich mal mit den großen starken Jungs mithalten" ließen.
Naja, das war eigentlich als auflockernder Scherz gemeint..mit den starken Jungs ;-)
Dafür würde vermutlich auch kein 6000,- EUR Rad helfen.
Ich möchte mich einfach bei langen hügeligen Fahrten leichter tun als bisher, das war meine Intention.
Und wenn ich an meine Inliner denke, spielen Laufräder beim Vorankommen schon eine gewisse Rolle.