Falls dir Arne und Jürgen als zu teuer erscheinen, dann fliege nicht irgendwo ins Trainingslager sondern mache es vor der Haustür. Dann müsstest du das Geld schon fast zusammen haben für 9 Monate Pläne. Ich habe es auch so gemacht Trainingslager zu Hause dafür ordentlich nach Plan. Die Zeit wo ich normal auf Malle gewesen wäre war kack Wetter und hier hab ich mir einen Sonnenbrand nach den anderen geholt.
Den Motivationsschub Trainingslager brauchst du nicht bist im Kopf eh hart genug.
wieviele Weltklassesportler ernähren sich denn nach Paleo?
Ich würde diese Energie lieber in mein Training stecken und mich normal, vernünftig und gesund ernähren....
P.P.S.: Das soll keine Provokation sein, mir ist das nur aufgefallen, dass Leute wie z.B. Coenen, Thomschke oder Reimann (Bestzeiten (glaub ich) rd 8:40)
und Leute wie Böcherer, Kienle, Görke (Bestzeiten gut <8:40) hier fast nie auftauchen.
Und du siehst dich doch irgendwo zwischen den beiden Gruppen, oder?
als Stadler hier letztes Jahr viel geschrieben hat hat er direkt Kraichgau gewonnen.
Fresse gerade Kiloweise Obst und Gemüse roh und vertrage (für mich) ungeahnte Trainingsumfänge. Die Regeneration ist echt boah-he! Fühl mich manchmal fast gedopt. Esse aber nicht nur Paleo oder RawPaleo. Mal sehen ob ich das Training in Roth umsetzen kann.
Meine Verdauungsbeschwerden haben sich auch massiv verringert. Jeden Tag einen schönen GuMoSchi, GuMiSchi und GutAbSchi. Ein Traum.
Aber das muss jeder selbst ausprobieren und rausfinden.
Lg nik
Sie hat mich nach dem Rennen gefragt, ob ich einen "Deppen" in schwarzen Stretchklamotten kenne, der am Ziel vorbei lief. Sie hat ihm (also dich) angebrüllt, er (du) mögest doch umkehren, und so viele Runden seien es doch nicht, dass man sich da verzählen kann.
Sorry fuers off-topic: Ich hab mich ja nicht verzaehlt, ich hab nur immer in der 180 Grad Kehre wo aussen der Zieleinlauf war Leute innen ueberholt - und die waren dann zwischen mir und dem Ausgang, bzw. dem Schild das den Ausgang anzeigte. Ich hab nach jeder Runde gedacht: "Wo war denn der Zielkanal?!?" Irgendwann hab ich mir dann ueberlegt, dass der vll erst in der 4ten Runde aufgemacht wird. Als ich dann zum Zielbereich kam, hab ich schoen meine Baendchen sichtbar gemacht und hab gehofft, dass ich den Ausgang sehe. 50m hinter dem Zielkanal hab ich nen Ordner gefragt wo ich denn hinmuesse und der hat gesagt:"Weiter da lang" - hat wohl nicht verstanden was ich meinte. Aber als ich dann 5min lief und immer noch nix kam, ist mir selbst im Delirium aufgefallen, dass das nicht sein kann.
Ich war aber ja nicht der einzige, einer von den Pros lief auch vorbei, wurde aber von den Zuschauern darauf hingewiesen, da die das bei dem natuerlich wussten. Es gab auch noch andere Agies mit dem gleichen Problem.
Dem Renndirektor tat das dann sehr leid, aber letztlich war's egal, da ich die Quali eh verpasst hatte, obwohl ich selbst mit Umweg noch schneller als die Vorjahresquali war. In den Folgejahren wurde dann glaub ich ein grosser Pfeil auf den Boden gemacht, so dass man das besser sehen konnte.