Auf der letzten Runde hat es aufgehört zu regnen ... dass gehört sich auch so, denke ich bei mir, wenn ich finishe will ich schließlich Sonne, die hatte mir meine Mama schließlich schon vor dem Start angekündigt.
Langsam die letzten Anstiege hoch zur Brücke und da schau an, der Trainer kommt auf dem Rad angekullert .. er fährt neben mir her .. fragt wie es mir geht und erzählt, dass er mich am anderen Ende der laufstrecke schon gesucht hat. ... Ich berichte, dass ich so zemlich konstant 7er Schnitt gelaufen bin und er wundert sich und lobt mich. nahe an meiner 10er Bestzeit sagt er ... (ehm, lieber Arne meine 10er Bestzeit aus dem letzen Oktober waren 1:00:13, aber sei´s drum, um das zu erklären fehlt mir die Luft)
Ich soll jetzt mal nicht so hetzten sagt er, es gebe schließlich noch 7km zu bewältigen. Die Ente holt Luft: "Nein Arne, jetzt rollts, ich bin in 1km im Ziel, bei 7:20 will ich durchlaufen."
Der Trainer fällt fast vom Rad .. da habe er mich wohl unterschätzt .. Jo.. nicht nur Du, ich mich auch *lach* ich muss wirklich grinsen und ziehe noch ein bißchen mehr an, jetzt ist alles egal ich kann das Ziel schon hören. NOch einen letzten Schwamm gegriffen und endlich darf ich abbiegen ... ich laufe durch das High5 zelt .. finde das im Ziel recht wenig Lärm ist und animiere die Leute .. dann seh ich das Tor ... Arme hoch, alles rausschreien, freuen, weinen und
JA !!! JETZT HAB ICHS GESCHAFFT! UNGLAUBLICH!
ICH HABE DIESES ABENTEUER BESTANDEN!!! WAHNSINN MEDAILLE HER :: PURES GLÜCK!
tandem65 nimmt mich in die Arme, ich danke aber ich will nur noch zu Rene... der steht am Zaun und verkneift sich die Tränen .. 7:16 ... nein, das glaub ich nich .. unter 7:30 ? ??
Wahnsinn.... ich kann Euch hier nicht in Worte fassen wie es mir (uns) in diesem Moment ging ... aber ich kann sagen, dass es mächtig gewaltig großartig war.
Danke Euch allen. Allen die mir geholfen haben dieses unglaubliche Ziel zu erreichen! Danke!
Es war der HAMMER!