Ich habe deine Forerunnerdaten genommen bei der Berechnung
Joa die sind ja auch richtig, aber trotzdem war die Radstrecke über nen km kürzer als 20km.
Und das Laufen sowieso, damit relativiert sich die 1:21 wieder.
Joa die sind ja auch richtig, aber trotzdem war die Radstrecke über nen km kürzer als 20km.
Und das Laufen sowieso, damit relativiert sich die 1:21 wieder.
Nein ich bin überhaupt kein Schwarzseher.
Gelnhausen war die Radstrecke länger...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Wackelst du so stark hin und her, dass die Hüfte derart schief steht???
Und ist das auf dem Bild wirklich das Lot? Eine kleine Schiefstellung der Camera ist ja schon ausschlaggebend. Kannst du eine genau 90° Senkrechte auf die Linie malen, die dann durch beide Naben geht und zwar genau mittig!
Und ist das auf dem Bild wirklich das Lot? Eine kleine Schiefstellung der Camera ist ja schon ausschlaggebend. Kannst du eine genau 90° Senkrechte auf die Linie malen, die dann durch beide Naben geht und zwar genau mittig!
Scheinbar wackel ich wirklich so, aber nach rechts scheinbar weniger als nach links.
Allerdings hätt ich nicht gedacht, dass des so krass ist, da muss ich ja schon 1-2cm runter...
Ich habs versucht mal mit der Linie zwischen den Naben. 100% isses immernoch nicht aber das Knie ist scheinbar immernoch vorm Pedal...
Es kann jetzt täuschen, auch durch die Hose und die schlechte Belichtung, aber das sieht ja fast so aus als würdest du locker 5 cm absinken im Vergleich zu rechts!
Kommst du runter musst du evtl. gar nicht mehr nach hitnen.
Wie ist denn die Position wenn du gerade auf dem Sattel sitzt und die Ferse aufs Pedal in unterster Stellung stellst?