kein Plan ob es verrückt ist... ist den die Strecke entsprechend "Hügelig"?? Wo liegen denn die Zeiten der langsamsten...???
Auf 46km kommen wohl 220HM (laut gpsies) Und nächstes Jahr is ja die Erstaustragung, deswegen nix mit Vorjahreszeiten.
Aber viel schlimmer vom Zeitplan als RZ kanns nicht werden und im Gegensatz zu Dir hab ich kein Problem damit Letzter zu werden.
Dann freut sich mindestens ein anderer, dass der nicht letzter geworden ist.
Zitat:
Zitat von runningmaus
Ja, ein bisschen
Das erleichtert aber sowohl das Anmelden, wie das Ankommen
(Mach keinen Schice!
erstmal ein, zwei ODs machen .... dann weiter sehen... )
Erste OD in 3 Wochen, erste MD im August, und dann hab ich ja noch n Jahr Zeit für die ein oder ander OD.
Ich glaub ich grübel noch n paar Tage.
Da fällt mir ein, in Köln war ich letzter meiner AK, in Hannover war noch einer langsamer ....
Für mich als "Bergziege" klingt das ja verlockend.... Aber du hast auf der RZ-Strecke schon geflucht....also vorsichtig mit der ganzen Grübelei und Planerei.... das überlass mal lieber dem Planungsprofi...
.... Erste OD in 3 Wochen, erste MD im August, ....
Denk daran, nicht die Strecke bringt Dich um, sondern das Tempo
(ich bin damals kaum 10min nach Zieldurchlauf bei meiner ersten OD umgekippt...
diese komplett sonnendurchglühten Geraden auf der Laufstrecke hatten mich völlig fertig gemacht....
1km --0:23:59h
40km --1:24:57h
10,5km --1:30:15h
3:21h
den Rest vom Tag hatte ich nicht mehr viel Spaß... )
Ja, ne OD ist echt eher Richtung MD anzusiedeln. Denn plötzlich sollte man doch etwas an Gedanken auf Essen und Trinken verwenden und sich auch die Kräft etwas einteilen... aber bei ner OD wird eher selten gebortet... das nimmt dann auf der MD deutlich zu....