Das Knie hat nicht gehalten. Von der ersten Minute an auf dem Rad hatte ich Schmerzen
Du Arme. Ich hatte es schon befürchtet
Ich wünsche Dir, daß Du das wieder in den Griff bekommst.
Unter den Umständen wäre ein DNF vielleicht doch besser gewesen - auch wenn's schwer fällt.
Ansonsten bewundere ich Deinen Kampfgeist und wünsche Dir gute Erholung und gute Besserung fürs Knie! Bitte kurier das jetzt erstmal richtig aus.
Sei nicht zu traurig
Genau
Du hast so hart trainiert, es gibt noch mehr Möglichkeiten dein Ziel zu erreichen, da geht auf jeden Fall noch was! (Aber vielleicht besser erst mal nach dem Knie schauen)
Hey, Du alter Dickkopf.
Ich fand es toll, dass Du ins Ziel gegangen bist und nicht aufgegeben hast.
Du hast Dir zwei oder drei oder vier Caipis verdient.
Kann auch nur mit Rotwein oder Schampus dienen, aber lass uns nach vorne sehen. Haken drunter, einen schönen Abend machen und dann neue Ziele ins Auge fassen.
Wie wäre es denn mit der Challenge Walchsee z.B.?
Aber erst muss das Knie wieder mitmachen....
Fühl dich gedrückt und sei nicht traurig!!
Hey, Du alter Dickkopf.
Ich fand es toll, dass Du ins Ziel gegangen bist und nicht aufgegeben hast.
Du hast Dir zwei oder drei oder vier Caipis verdient.
Wagnrli
Nummer 2
Ich schlaf heute nach suuuuper!
Tja, mit meinem Knie kann ich nicht viel machen. Weiter abnehmen und mehr Krafttraining. Mehr geht leider nicht mehr...
Uebrigens, liebe Gruesse zurueck vom Willy. Wie Du mir aufgetragen hattest, hab ich ihn gegruesst.
Also genauer gesagt hab ich mir damit die Zitterei vor dem Start ueberbrueckt, dass ich zu ihm marschiert bin und Deine Gruesse ausgerichtet hab