Zitat:
Zitat von be fast
Streichergebnis? In welcher Mannschaft startest du? Selbst wenn es ein Streichergebnis gäb, wär es doch auch nicht schlimm...
|
Da haste grundsätzlich recht.
(Irgendjemand schrieb, nur 3 von 4 Ergebnissen kämen in die Wertung?)
Zitat:
Zitat von be fast
Letzte Woche habe ich tatsächlich soviel Salat wie noch nie gegessen. Als es dann am Do/Fr mit Magen-Darm losging, habe ich tatsächlich erstmal meine spanischen Gurken und Tomaten (ohne Mist  ) weggeworfen und auf das Ende gewartet...
|
Ich trau mich momentan ehrlich gestanden auch nicht an Tomaten und Gurken ran...hatte letztes Jahr den Norovirus und kann auf Brechdurchfall bis auf weiteres verzichten

.
Wettervorhersage für Samstag ist durchwachsen. Bei Regen darf man - glaube ich - nicht ins Wasser. Ich gehe vorsichtshalber morgen schon mal schwimmen (dank verlängertem Wochenende

) und käme am Samstag wenn, dann per Auto. Falls ihr nicht kommt, bitte bis 14:00 absagen (hier im Forum oder per SMS/Anruf - schicke euch meine Handynr.), dann kann ich mir die Anfahrt sparen

.
Alle den Vatertag gut überlebt

? Im Nachbarhaus wurde in offensichtlich leicht angetrunkenem Zustand die Nationalhymne gesungen

und beim Radeln auf einem Wirtschaftsweg bin ich schön durch die scherbige Hinterlassenschaft von einer Horde Buben gerast...ist aber nix passiert.