Radaufbewahrung is dort eher schlecht, oder? Darf man Räder mit rein nehmen?
Kann ChrisL nicht, während er die S. aufwärmt und rührt auf die Räder aufpassen während wir schwimmen?
(Weiß aber noch net ob ich kann, wenn dann eher nachmittags....)
Nabend,
der neueste Stand ist: ich darf den Bus am Samstag nehmen
Ob sich noch mitfahrende Triathleten von unserem Verein finden ist zwar eher unwahrscheinlich, weil die entweder segeln oder sich in Frankreich die Zeit vertreiben
Wie oder wer auch immer mitkommt - ich werde am Samstag Nachmittag da sein, sofern das Wetter nicht total übel ist.
Als Zeit würde ich jetzt einfach mal 16 Uhr vorschlagen.
@bf Räder kannste schon mit reinnehmen und notfalls sicher auch dem Bademeister vors Häuschen stellen...Pumuggel käme ja wohl auch gerädert zum See, vielleicht könnt ihr euch da ja zusammenschließen - wir würden auf jeden Fall ne sichere Lösung finden! Auch ohne Soljanka.
Werde das Vorhaben mal im Schwimmstrecken-Thread publik machen, wenns den noch gibt.
Schönstes Ruhetag-Wetter heute, oder?
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Was hast Du eigentlich wettkämpferisch so vor diese Saison?
Viele Grüße!
Geplant waren der Kinzigman und MD Heilbronn, welche beide wegen meines Umzuges gestrichen wurden. Nun bleiben lediglich Mittsommerlauf Wallau, Griesheim (mein erster Ligastart ), Möwathlon, u.U. ChurFranken Tri und wenn es mit dem Laufen irgendwann mal wieder besser wird, vielleicht im Herbst mein erster Marathon.
Zitat:
Zitat von be fast
Radaufbewahrung is dort eher schlecht, oder? Darf man Räder mit rein nehmen?
Kann ChrisL nicht, während er die S. aufwärmt und rührt auf die Räder aufpassen während wir schwimmen?
(Weiß aber noch net ob ich kann, wenn dann eher nachmittags....)
b. f.
Wenn ein nettes Frauchen den Bademeister freundlich fragt, wo man am besten ein etwas wertvolleres Rad lässt, dann erlaubt er ihr, das Rad direkt am Schwimmmeisterhäuschen anzuschließen . Ob er das auch nem wilden Triathleten erlaubt k.A.
Zitat:
Zitat von ChrisL
Als Zeit würde ich jetzt einfach mal 16 Uhr vorschlagen.
@bf Räder kannste schon mit reinnehmen und notfalls sicher auch dem Bademeister vors Häuschen stellen...Pumuggel käme ja wohl auch gerädert zum See, vielleicht könnt ihr euch da ja zusammenschließen - wir würden auf jeden Fall ne sichere Lösung finden! Auch ohne Soljanka.
16:00 ist eine gute Zeit.
Ja super, ich hetze bis zum Rauni dem schnellen Luchs hinterher, bin dann zu k.o. um schwimmen zu gehen, passe freiwillig auf die Räder auf und bereite noch Häppchen für den Rest vor...super Plan .
Wenn ein nettes Frauchen den Bademeister freundlich fragt, wo man am besten ein etwas wertvolleres Rad lässt, dann erlaubt er ihr, das Rad direkt am Schwimmmeisterhäuschen anzuschließen . Ob er das auch nem wilden Triathleten erlaubt k.A.
Menste der Bademeister will sich nen richtjen Tria - Dampfhammer fangen?
Zitat:
Zitat von pumuggel
Ja super, ich hetze bis zum Rauni dem schnellen Luchs hinterher, bin dann zu k.o. um schwimmen zu gehen, passe freiwillig auf die Räder auf und bereite noch Häppchen für den Rest vor...super Plan .
...Ligastart , dass ich sowas nochmal erleben würde...ich bin gespannt...
Zitat:
Zitat von be fast
Menste der Bademeister will sich nen richtjen Tria - Dampfhammer fangen?
Der Bademeister war ein ganz schöner Koffer, der lacht nur über deinen Dampfhammer...aber beim Weglaufen würdest du sicher gewinnen
Ich habe den Samstagtermin mal im Vereinsforum eingestellt. Da ich aber noch nicht viele kenne und es mit "Neuen" irgendwie ein Berührungsproblem gibt, rechne ich nicht mit weiteren Teilnehmern.
Der Bademeister war ein ganz schöner Koffer, der lacht nur über deinen Dampfhammer...aber beim Weglaufen würdest du sicher gewinnen
.
Ich glaub wir haben den selben Bademeister gesehen
Dampfhammer würde aber auch zu dem passen. Sympathischer Typ...auch wenn seine Oberarme dicke sind als meine Oberschenkel
Mal schauen wie voll es Samstag Nachmittag wird...kann also sein dass es etwas dauert bis ich vom Auto zum See marschiert bin. Bringe übrigens Freundin und Hund mit wenn alles gut läuft.
Heute hab ich mal wieder trainiert. Brav Arnes 3x10min KA-Training auf dem Rad in leichter Steigung, Trittfrequenz um die 50, insgesamt 2 Stunden Dauer. Ging recht ordentlich, die Knie haben es scheinbar ausgehalten. Morgen steht dann die Koppeleinheit mit 1h einrollen auf dem Rad und einem anschließenden, längeren Lauf an.
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)