Genau!Fitschi schießt sich im Kraichgau auch vollkommen ab und dann könnt Ihr in Roth gemeinsam ins Ziel torkeln.Aber für ihn ist Roth ja auch nur Vorbereitung für PBP! :-) Mußt Du da nicht vorher noch 400er oder 600er Brevets fahren? So Capitano,mach so flott wie es sich gut anfuhlt!...den alten Mann mit dem Vollbart haste in Roth schon im Sack! :-)
@Dente: Sicher, es ist schwer, das ich mich wirklich zurückhalte und tendenziell werden die jeweils letzten Rad- und Laufkm eher hart. Wenn ich aber bewusst das erste Drittel jeweils wirklich recht locker angehe, dürfte es insgesamt schon passen
Hab grad mein Rad beklebt. Idee Gut, Umsetzung Verbesserungswürdig.
Ich glaub ich bestell mir nochmal Aufkleber mit schwarzem Hintergrund und überklebe dann das Caliente.
Ach so, scheint als ob die Scheibe da ist. Leider war keiner daheim als das Paket kam
Genau!Fitschi schießt sich im Kraichgau auch vollkommen ab und dann könnt Ihr in Roth gemeinsam ins Ziel torkeln.Aber für ihn ist Roth ja auch nur Vorbereitung für PBP! :-) Mußt Du da nicht vorher noch 400er oder 600er Brevets fahren? So Capitano,mach so flott wie es sich gut anfuhlt!...den alten Mann mit dem Vollbart haste in Roth schon im Sack! :-)
Das wär eigentlich der Plan. Was soll ich bei nem Wettkampf, an dem ich mich nicht plattmache?
Kann ich ja gleich daheim zur Pediküre gehen. Oder Auto und Rad gelb streichen...
Die Brevets sind erledigt. Guckst Du Post 1099 in diesem Fred.
Carlos, gib Gas. Ich hab grad meinen nächsten Berlin-Besuch Anfang September klargemacht. Da ist ne Weinauktion. Dann könnten wir abends gleich beim Thema bleiben.
Wollen wir uns doch mal ein wenig mit Moritzburg beschäftigen...
Habe letztes Jahr die gleiche Kombination - Moritzburg MD + Roth LD - gemacht. Im nachhinein würde ich eine MD mit etwas mehr HM wählen, aber dazu ist es nun ja zu spät.
Deine Radzeit kannst du aber ruhig etwas nach oben schrauben, da die Strecke wirklich sehr flach ist. Beim Laufen nicht übertreiben und dann passt das schon.
Übrigens kam bei mir in Roth eine 10:10 h raus