Tollster Moment, ich mache nach den ersten 500 die geplante Pause und die beiden Waaserverhauer, die mich dauernd überholt haben bekommen die nächsten Anweisungen Ihres Trainers.
Was sagt er: " Wisst Ihr, dass man das Wasser unter sich durchschiebt setzt immer voraus, dass man DRAUF liegt. Bei Eurer Wasserlage könnt ihr´s momentan also höchstens an Euch vorbei schieben. Und was soll denn dieses Gebolze? Schaut mal hier drüben bei Ihr, sie liegt völlig ruhig im Wasser, zieht kraftvoll aber kontrolliert und kann das sicher auf längere Distanzen als Ihr"
Hey Nina,
das wär doch was für die beiden Jungs, damit sie mal wissen wies sichs "Oben Drauf" anfühlt.
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
„Es ist viel besser, große Dinge zu wagen, große Triumphe zu feiern, auch wenn es auf dem Weg zu Fehlschlägen kommt, als sich in die Reihe der schlichten Geister einzuordnen, die weder viel Freude noch viel Leid erfahren, weil sie in der Grauzone leben, in der es weder Sieg noch Niederlage gibt.“
(Theodore Roosevelt)
Aus einem anderen Thread geklaut ... das ist wirklich schön, daran erfreue ich mich jetzt und versuche wenigstens in den nächsten 5-6 Stunden mal an was anderes zud enken
PS: noch kurz mal die Packliste die ich mir für die WK-Sachen geschrieben habe.
Fehlt was?
Allgemein:
Zweiteiler
Sonnencreme
Gels, Riegel, Salztabletten als Ersatz
Latschen für vor dem Start
Kontaktlinsen
ChampionChip
Meldebestätigung
Sicherheitsnadeln
Schwimmen:
Gel für kurz vor dem Start
Schwimmbrille (+Ersatzbrille)
Nasenklammer (+Ersatzklammer)
Badekappe (zweite für drunter)
Neo
Pulsuhr (ohne Gurt)
Melkfett, Vaseline
Rad:
Startnummernband mit Startnummer
Schuhlöffel
Helm mit Startnummer (Rene´s Helm als Ersatz) falls iwas mit meinem ist)
Radschuhe, Socken, Handtuch, Wasserflasche zum Füße abspülen
Sonnenbrille, Schwamm, Ersatzlinsen
Am Rad (Tacho,Luftpumpe, WC-Ente, Täschchen für Verpflegung)
Werzeug, Ersatzsschlauch in Satteltasche
Wasser für WC-Ente und Trinkflasche
Im Täschchen: Zwei (evtl. 3 ) Riegel, 1 PB Gel, 1 TomatenGel, drei Salztabletten
schuhlöffel,startnummerband,melkfett
helm inplastiktüte packen,tacho weg vom rad über nacht-damit er nicht von sa auf so verschwindet....
afterrace aftersonnencreme
tbc