Zitat:
Zitat von Statler
Wir haben gestern abend ein paar Vitamin-C-Kaltgetränke genommen und Deine tolle Entwicklung gefeiert.
Dann haben wir uns ausgemalt, wie Du an Deinem Geburtstag auf der Pasta-Party mit einem Glas Rose in der Hand Deine Dankesrede hälst, nach dem Andreas R. aus der Torte gesprungen ist.
Ich geben jetzt meinen persönlichen Tipp ab:
7.15 h- 7.20 h
|
Oh das finde ich aber schön, dass Ihr Euch mir zu Ehren mit Vitamin C gestärkt habt
Zu Deinem Zeittipp: Du spinnst!
Auch wer der meine geheimen Zielzeit jetzt nicht soooo fremd ist
Zitat:
Zitat von flotterTRIAer
Schwimm vielleicht einfach am Samstag nochmal kurz mit Neo, mach/darf ich auch imma.
|
Samstag auf jeden Fall und wenn wir Freitag schon zeitig da sind, werde ich vielleicht einfach auch schonmal in den See hüpfen ob mit oder ohne Neo.. ohne Trainingsgedanken, nur damit der See und ich am Sonntag ziemlich dicke Kumpels sind.
Zitat:
Zitat von Metronom
Hi Entchen, keine Panik, hab hier ein Bild von Deinen ersten Kraulversuchen gefunden, und : DU HAST DICH MASSIV GESTEIGERT
|

DANKE, daran werde ich im See bestimmt nochmal denken, so wie ich auf dem Rad an das süße Bild von JÜrgen gestern denken werde.
Zitat:
Zitat von Dieda
Also ruhig bleiben, Hals strecken, dann wird er dünner!!!
|
*hihi* Und noch ein Mantra, ich glaube langsam brauch ich nen Spickzettel für all die guten Sätze, die ich mir für unterwegs merken will.
Zitat:
Zitat von voi_nam
|
Komm Du mir nach Hause!!!
HEUTE
Ich war gerade schwimmen und zum ersten Mal bei einer morgendlichen Schwimmzeit des Vereins dem ich beigetreten bin. Ich hatte nun wieder meine weißhaarigen Freunde erwartet, aber weit gefehlt!! Die jungen Herren Triathleten sind ja alles Studis und haben damit morgens auch schon Zeit zum planschen.
Tollster Moment, ich mache nach den ersten 500 die geplante Pause und die beiden Waaserverhauer, die mich dauernd überholt haben bekommen die nächsten Anweisungen Ihres Trainers.
Was sagt er: " Wisst Ihr, dass man das Wasser unter sich durchschiebt setzt immer voraus, dass man
DRAUF liegt. Bei Eurer Wasserlage könnt ihr´s momentan also höchstens an Euch vorbei schieben. Und was soll denn dieses Gebolze? Schaut mal hier drüben bei Ihr, sie liegt völlig ruhig im Wasser, zieht kraftvoll aber kontrolliert und kann das sicher auf längere Distanzen als Ihr"
Ich sage Euch, ich musste aufpassen, dass ich nicht anfange mich kaputt zu lachen und über dem Wasser zu schweben. Die Jungens waren reichlich geknickt und ich bin nach weiteren 500 schleunigst duschen gegangen .. So dürfen Tage anfangen.
jetzt bringe ich die Rosalie zum letzten Radcheck-Up in die Werkstatt, lasse blaues Zeugs einfüllen und probiere morgen nach dem Ausschlafen nochmal ob ich noch mit ihr kann *hihi*