Mit dem Bild vom Race setup müsst ihr euch noch etwas gedulden.
Werd jetzt gleich die WK- Verpflegung besorgen,
Habe bisher immer folgendes schema durchgezogen:
Vor Swim 500ml Powerade
nach Swim 2 Gels
auf dem Rad alle 30min einen halben Powerbar also 4-5 im gesamten
beim laufen ab km 10 alle 6-7km ein Gel. Auf den letzten 12km dann auch cola, sonst nur wasser und iso im wechsel.
Werde zu Beginn des Laufes eine Flasche Powerade mit Salz versetzt auf die Strecke mitnehmen und auf den ersten 10km trinken
hab nen aerodrink am Lenker
Ich war gerade eben 65min im Echinger See schwimmen... alder.. fühl ich mich gut!!
Wäre für mich eine Ehre ins TV zu kommen! Aber nur wenns dort zwei Stück Torte gibt + randvolle Süßigkeitenschüssel...
Danke für die ganzen gedrückten Daumen..
Bin mir sicher auch Dude meints nicht negativ...
Nachdem Du jetzt den Echinger See erwähnst, muss ich mich doch auch mal melden (bisher nur als stiller Mitleser des Freds oft mit offenem Mund ob deiner Trainingsleistung vorm Bildschirm gesessen ). Hab vor ein paar Jahren gleich um die Ecke gewohnt und fahr auch jetzt noch ab und zu zum "Baden" hin. Schöne Anlage finde ich und in der Nähe gibt es einen Biergarten, in dem die Essensportionen ganz deinem Trainingsumfang angepasst sind
Wünsch Dir alles Gute für Hannover, hau rein was geht
Grüße,
Harald
für deinen Wettkampf wünsche ich dir viel Spaß und viel Erfolg. Ich habe deinen Blog hier sehr interessiert verfolgt und bin gespannt, ob alles so läuft, wie du es dir erhoffst. Ich drücke dir jedenfalls dafür die Daumen!
Gruß aus'm Ruhrgebiet, J.