Zitat:
Zitat von Dieda
Leute, das war Klasse, hat Spaß gemacht mit Euch. Die Ente macht coolen Sound mit ihren heißen Felgen und das rosa Rädchen war sympatisch eingedreckt
|
Aber hallo! Das war wirklich fein .. meine Felgen haben neben dem bereits bekannten Surren, heute irgendwie nach schleudernder Waschmaschine geklungen ... auch das hat nach einhelliger Meinung meiner drei tollen Begleiter mit der Metamorphose zur "richtigen Triathletin" zu tun
Es war echt super! 66km mit nem 25er Schnitt über die sensationell schöne WK-Strecke des Moritzburger Schloßtriathlons geritten. Ein paar Hügel gibt´s da auch, 440Hm oder sowas hat Hans gesagt. Das stimmt mich sehr zuversichtlich für nächsten Sonntag.
Selbst voi war beeindruckt, wie souverän ich meine Rosalie durch d ie Kurven führe, bei welchen Geschwindigkeiten ich esse und wir locker ich so manche Anfahrt runterolle.
Gott, das klang jetzt aber arrogant, aber eigentlich bin ich eher stolz wie Oskar.
Zitat:
Training nach Plan durchgezogen mit paar extra-Minütchen. Elefant und Dreamracer in Top-Form und am Tiefstapeln - hab sie mit lokalpatriotischer Euphorie um den Schlossteich gejagt
- ging doch
|
Da bin ich ja unheimlich froh, dass ich die zweite Runde lieber "touristisch" gestaltet habe. Du hast die beiden Jungs echt fertig gemacht und dolle beeindruckt, meine liebe Dieda
Zitat:
-nur noch soviel: Sorgen muss sich keiner machen - sie ist gut drauf und mit einer gesunden Einstellung gesegnet, da wird sich noch gut was tun in den nächsten Jahren.
|
*rotwerd* das hast Du schön gesagt!
Jetzt muss ich schnell Blumen kaufen fahren, denn die Zeit endlich meinen unfassbar kahlen Balkon zu begrünen ist nun wirklich mehr als überfällig!
Wenn ich´s schaffe, erzähl ich Euch nachher noch mehr von der geilen Schwimmeinheit gestern! Ich habe im Wasserschatten gesurft