Das Macca eine sehr große Chance in FFM hat ist uns ja wohl allen klar. Die Gegner die er da hat, hat er auch in Hawaii und somit ihnen schon mal einen Dämpfer verpasst.
Sowohl gegen Faris und Norman hat er meines Wissens dort aber auch schon Niederlagen eingesteckt.
Ich denke, unsere Spekulationen sind irgendwie müsig.
Ich kenne ne handvoll Spezialisten, die in zwo Monaten mit nem Tagespensum von durchschnittlich 80km und ohne Ruhetag von Lissabon nach Moskau rennen, die Tour de France am Stück abradeln oder die Langdistanz in zehnfacher Ausfertigung absolvieren, aber ich glaube nicht, dass der weltbesteste Triathlet der Welt innerhalb von 8 Tagen zwomal so richtig was reissen wird.
Macca wird dazu seine eigenen Gedankengänge haben und während wir uns hier den Kopf zerbrechen, iss in 7 Monaten alles ganz anders, so what?
Abwarten, Tee trinken, und evtl auch mal Dr. W. Franke befragen, was man einpfeiffen könnte, damits auch trotz eiserner Transparenz nicht durchschimmert...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Er hat beide gewonnen, der Abstand betrug 5 Wochen.
ok, bei dem Abstand ist das aber nicht mehr mit der Macca-Aktion gleichzusetzen.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Es haben ja nun beide (Macca und Roth) bestätigt, dass er definitv in beiden Rennen starten wird und sich nicht rauskauft. Mal sehen ... vielleicht wird er ja DER Verlierer 2008.
naja...so viel verliern kann er ja nicht.
wenn er in beiden rennen abkackt dann heissts halt in ffm liefs nicht, weil er aber finishen wollte hat er eben doch die ziellinie überquert und war danach dann so fertig dass in roth nimmer viel ging
warten wirs ab...er wird sich schon was dabei denken