![]() |
mc cormack in frankfurt und roth
|
das wichtige rennen ist in frankfurt. in roth nimmt er nur noch das antrittsgeld mit
|
Also wenn er jetzt FFM, Roth und dann Hawaii gewinnt, dabei in Roth den WR bricht und im Ziel laessig grinst, dann bau ich ihm ein Denkmal.
FuXX |
Ich sage: Er gewinnt weder Frankfurt noch Hawai.
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich an ihm richtig gut finde, ist, dass er die allgemeine Meinung, dass ein IM beim marathon entschieden wird schon mehrfach widerlegt hat. Obwohl andere stärker laufen und schwimmen reicht sein Radsplit aus. |
Der Doppelstart ist für alle drei schlecht: Für Macca, für Frankfurt und Roth. Die sportliche Problematik liegt für den Hawaiisieger auf der Hand. Es wäre schade, wenn er seine imposante Ära in Roth mit einem halbherzigen Rennen, vielleicht als Geschlagener, beenden sollte.
Wenn Beckenbauer für O2 Werbung machte und gleichzeitig für T-Mobile, dann wäre er für beide Anbieter nicht glaubwürdig. Ebenso ist es mit McCormack und seinem Tanz auf beiden Hochzeiten. Er hätte sich entscheiden sollen. Grüße, Arne |
Zitat:
Vielleicht hat er sich seine Kräfte jeweils so effizient eingeteilt, dass es am Ende knapp gereicht hat. Das ist seinen Gegnern vielleicht an diesen Tagen weniger gelungen. Das ein schneller Radsplit losgelöst betrachtet nichts wert ist, sieht man an Herrn Fuffzigpfennig ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr. |