Ich hab gestern gehört, dass es relativ viele Abmeldungen gibt, insofern kannst du durchaus Hoffnung auf einen Nachrückerplatz haben.
Am 11.2. haben die auch etwas davon auf ihre Homepage geschrieben, schaumermal. Bei guten Wetter soll da dieses Jahr meine erste Bestzeit fallen . Bin total fleißig im Moment und motiviert bis in die Haarspitzen .
Am 11.2. haben die auch etwas davon auf ihre Homepage geschrieben, schaumermal. Bei guten Wetter soll da dieses Jahr meine erste Bestzeit fallen . Bin total fleißig im Moment und motiviert bis in die Haarspitzen .
Sonst starte 1 W vorher mit mir in Eschweiler.
Flach und genügend Platz beim Laufen.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Sonst starte 1 W vorher mit mir in Eschweiler.
Flach und genügend Platz beim Laufen.
Danke, halte ich auch mal im Hinterkopf, weiß aber gar nicht, ob ich da frei nehmen kann.
Da muss man aber auch zeitweise mit Eifelwetter rechnen. War es da nicht letztes Jahr so saumäßig bescheiden und ne Woche später in Mettmann sehr schön?
Danke, halte ich auch mal im Hinterkopf, weiß aber gar nicht, ob ich da frei nehmen kann.
Da muss man aber auch zeitweise mit Eifelwetter rechnen. War es da nicht letztes Jahr so saumäßig bescheiden und ne Woche später in Mettmann sehr schön?
War in Mettmann schon mal nicht schön?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Optimum (wie im letzten Jahr):
Eschweiler selber starten
(so habe ich 4 W Regeneration bis Buschhütten),
in Mettmann anfeuern.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!