Zu dem Wundwerden: Bist du da echt so empfindlich? Radeln ohne Socken geht gar nicht?
Ich hatte früher bei den alten Brustgurten aus Plastik auch immer Probleme. Seitdem ich den Wearlink von Polar habe, geht es prima.
Beim ärmellosen Einteiler habe ich unter den Armen oft Probleme. Da lege ich mir dann in die WZ (zumindest bei MD, vermutlich auch bei OD) Vaseline und schmiere mich kurz ein.
Ja, ich bin fürchterlich empfindlich was Blasen, Wundwerden etc. anbelangt. Eine Naht die reibt und meine Haut spinnt. Ich trabe selbst beim Rennen Tshirts mit Aermel, weil die ohne gar nicht gehen... aber selbst dann muss ich mit dem Stick mit Fett einreiben, da sonst der BH noch reibt... schrecklich.
Zitat:
Zitat von Susi78
Kauft Ihr die Skinfit Sachen übers Internet? Hab die bei uns noch nirgends in den Läden gesehen.
Da haben wir es hier besser. Wir haben einen Laden hier in Zürich und der Hauptsitz ist auch nicht weit weg... ich probiere aber meist auf den Messen an und bestelle dann per Inet.
Vielleicht gibt es das ja auch in deiner Gegend.