Was spricht denn dagegen, mit dem gleichen Gefühl wie im letzten Jahr wieder das Radfahren anzugehen? Nur dass du sicherlich mit dem selben gefühlten Anstrengungsgrad inzwischen deutlich schneller fährst. Wie viel schneller, das siehst du dann ja in T2. Dann weißt du wenigstens, dass du danach noch laufen kannst. Ist vielleicht ein bisschen defensiv, aber am Ende macht's auch mehr Spaß, den Wettkampf gut durchzulaufen, als zu versuchen, noch 5 min rauszuholen und dann am Ende zu wandern. Oder nicht?
So würde ich es jedenfalls machen, aber ich bin halt auch eher der gemütliche Typ
Im übrigen schwimmst du unter 40 min, behaupte ich mal.
Hm, das Gefühl, da spricht sicher nicht dagegen! Das hat mich bisher selten im Stich gelassen... Ich bin ja eher auch der "gemütliche" Typ und will mit riesem Smile über die Strecke
Aber so ein bischen Ehrgeiz möchte ich schon entwickeln... schliesslich sollen die von meinem Team (die sicher schon so nach 5:30 im Ziel sein werden) nicht unendlich warten müssen
Sonst schaffen sie es womöglich vom Freibier nicht mehr zur Ziellinie um mich zu empfangen (gell Klingi)
Nein, eigentlich will ich mir beweisen, dass ich nach den ganzen Aufwand, den ich getrieben habe, das ganze auch mit Pepp zu Ende bringen kann. Das wäre eine tolle Motivation für das nächste Ziel!
Das mit den unter 40 im Schwimmen würde ich im Moment nicht unterschreiben... bisher kam mir bei den 4 Schwimmstarts in Rappi immer irgendwas dazwischen und hat mir die Zeit verhagelt. Aber diesmal schwimm ich einfach allen weg. So!
Vermutlich können wir versuchen ein 3er-Team im Schwimmen zu bilden... wenn ich es denn schaffe den zwei Mädels an den Füssen zu kleben, wenn die erstmal den Ehrgeiz auspacken...
Yes Sir, typisch Frau halt!
Unserer Rookiene würde die Farbe wahrscheinlich auch gefallen
Na, ich pass jetzt rein, aber das Gefühl ist mehr so Wurst in Pelle...
ich hätte es gerne noch ein bischen lockerer (zumindest beim Oberteil).
Aber egal, so wird sich die Rennkleidung auch anfühlen... da müssen die Zuschauer und ich durch
Unsere Hausrunde ging schon wieder ganz gut. Habe mich aber noch beherrscht und nicht soviel Druck gegeben, sondern locker gekurbelt, damit meine Muskulatur noch schön weiter entspannen kann.
Jetzt bin isch müüüüüdeeeee!
Ich krieg grad beiläufig zu hören, dass mein Mitbewohner (grrrr) ohne Klicks und mit abgerutschtem Sattel noch schneller ist als ich! Grummel, so eine Frechheit. Ich werde mich rächen!
Aber so ein bischen Ehrgeiz möchte ich schon entwickeln... schliesslich sollen die von meinem Team (die sicher schon so nach 5:30 im Ziel sein werden) nicht unendlich warten müssen
Klar, natürlich sollst du so schnell wie möglich im Ziel sein. Ich meinte nur, dass man vielleicht beim Laufen mehr Zeit (und Lust) verlieren kann, wenn man wandern muss, als auf der Radstrecke, wenn man nur ein bisschen lockerer macht. Aber du machst das schon richtig
Klar, natürlich sollst du so schnell wie möglich im Ziel sein. Ich meinte nur, dass man vielleicht beim Laufen mehr Zeit (und Lust) verlieren kann, wenn man wandern muss, als auf der Radstrecke, wenn man nur ein bisschen lockerer macht. Aber du machst das schon richtig
Da hast Du sicher recht. Und Spass ist meine Hauptmotivation. Irgendwie wird das schon passen
Zitat:
Zitat von bleierne_ente
FODDDOS!
Dacht' ich mir schon... ungern, aber hier is es...
Beim ärmellosen Einteiler habe ich unter den Armen oft Probleme. Da lege ich mir dann in die WZ (zumindest bei MD, vermutlich auch bei OD) Vaseline und schmiere mich kurz ein.
@ Crema: Passt hier nicht ganz rein, doch wo wir beide schon mal da sind Zu deinem Barfußlaufen: 10km müssen doch nicht barfuß sein, da würde ich auch Socken anziehen. 5km überlebt man auch mit einer Blase - selber schon ausreichende Erfahrungen damit gemacht. Neuerdings mache ich aber fett Vaseline in die Schuhe an die bekannten Stellen und es funktioniert prima. Ich habe allerdings ein paar alte Treter, die ich speziell bei den Sprints nehme. Da ist mir alles egal