als stiller Mitleser muß ich jetzt auch mal was schreiben.
Ich lese Deinen Blog von Anfang an und fand das Dein Training eigentlich nicht zu bewältigen ist.
Ich hab damit gerechnet das Du dich irgendwann entweder komplett physisch oder psychisch kaputt machst.
Aber nix da!
Diese Konsequenz mit der Du das bis jetzt durchgezocken hast.
Bei Wind und Wetter raus und dann diese Monstereinheiten zu machen. Absolut beeindruckend!!
Ich kann mir schon vorstellen das Dir jetzt etwas der Stift geht, wo der große Tag immer näher rückt, aber bedenke was Du schon geleistet hast, und was Du kannst! Da muß erstmal einer rankommen.
Mach Dich mal nicht Irre. Das haut schon hin!!
Und in zwei Wochen Rock'n'Roll
Ich bin mir sicher das halbe Forum drückt die Daumen!
@Fuxx:
Nach Hannover mach ich 3 Wochen Pause, dann hab ich noch 14 Wochen bis zB. Challenge Barca (die letzten 9 Wochen vor Barca komplett Semesterferien!!!)... und noch keinen Trainingsplan...
Ich persönlich glaube ja, dass Du Dir eine Wahnsinns "Basis" (ich schreibe bewusst nicht Grundlage) antrainiert hast und wenn ich morgen um 0300 in der Früh bei dir läute und "Laaaangdistanz!" rufen würde, Du aus dem Stand unter 0900 Stunden kämst. Aber das ist es ja nicht, wovon Du träumst. Du willst 5% weniger Zeit brauchen und das ist viel. Gelingen wird das nur, indem Du diesen Haufen "Basis" nimmst und einen spitzen Turm baust damit und zwar so, dass er nicht umfällt. Das ist riskant, umso spitzer, umso höher, umso leichter fällt er um. Du kannst natürlich auch konservativ, auf "Nummer sicher" zuspitzen, aber dann wirst Du die 5% (8:33) nicht schaffen, sondern vielleicht 3% (8:46).
Es ist also eine Frage des Mutes. Wenn Du versuchst einen Salto anzudrehen, wird er nicht gelingen, wenn Du zauderst. Mit der Zuspitzung beginnt der Wettkampf, wie Dir der Drahtseilakt des Taperings gelingt, so wird Dir auch der Wettkampf gelingen. Wenn Du jetzt zauderst, wirst Du einen 360 springen, aber keinen Backflip. Du kannst jetzt konservativ Tapern, die beste der altbewährten Strategien wählen, oder Du machst jetzt den Sack zu, machst Dein Ding fertig, ballerst ein paar sau geile keysessions und holst Dir den Kopf für die 8:33. Punkt.
Vielleicht ist er ja noch da oder man sieht sich unterwegs.
Wann gibts denn Startnummern