Auch wenn er in Roth mit Halbgas finishen sollte, ist das eine schlechte Vorbereitung für sein Duell mit den besten Deutschen, das ihm ziemlich am Herzen zu liegen scheint.
Ähm Frankfurt ist am 6.7.08 und Roth am 13.7.08 ... ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Lösung geben wird, bei der ihm ein Doppelstart erspart bleibt ...
Was findest du daran gut?
Vielleicht hat er sich seine Kräfte jeweils so effizient eingeteilt, dass es am Ende knapp gereicht hat. Das ist seinen Gegnern vielleicht an diesen Tagen weniger gelungen.
Das ein schneller Radsplit losgelöst betrachtet nichts wert ist, sieht man an Herrn Fuffzigpfennig ...
Es war ja nicht nur einmal so. Natürlich ist er in den anderen Disziplinen nicht schlecht, aber schlechter als die direkte Konkurrenz. Trotzdem holt beim Radfahren soviel Zeit raus, dass ihn keiner mehr einholt.
Hi zusammen,
ich finde es ganz intressant wenn er bei beiden Rennen startet.
Mal sehen was dabei rauskommt.
Vielleicht rechnet er ja damit dass in Frankfurt wieder einige aussteigen oder schlecht drauf sind dann könnte er gewinnen ohne ans limit zu gehen.
Gruß triduma
Schätze mal Macca wird sich in Roth rauskaufen.
Der hat da wie oft gewonnen? Vier oder fünf mal...das wird langweilig. 2008 wäre denke ich so oder so sein letzter Rothstart gewesen. Die Jungs an der Lände sind glaube ich froh wenn mal was neues kommt.
Zwei "Luschi-Rennen" in einer Woche macht DER nicht. Er will gewinnen un das geht in der Konstellation nur bei einem Rennen.
PS: History-wer Fam gewinnt läuft in Kona 3 Monate später hinterher. Sollte er mal überdenken.