Wenn du brav weitertrainierst, wird Kraichgau ein tolles Erlebnis, bei den Fortschritten, die Du machst
herzlichen Glückwunsch zum Finish!
Ich habe ein paar schöne Bilder von Dir gemacht heute im Triathlontal... eigentlich wegen dem tollen Rad... bis ich Dich zuordnen konnte...
Ich schick sie Dir zu.
Viele Grüße!
Claudi
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Coach, ganze Arbeit geleistet! Bravo Ente!
Nebenbei: Crema hat die zweitschnellste Radzeit overall gemacht.
/S.
Zitat:
Zitat von Statler
Hallo Mädels,
gestern reiste das Entchen und Ihr Lieblingsbetreuer in die verbotenen Stadt.
Nachdem sie ja schon die Kraichgau-Runde gut überstanden hatte,war ich schon deutlich beruhigter und es ging nur ein paar Feinheiten.
Die Sitzposition konnte verbessert werden und dann ging es auf die IM-Runde.Das erfahrene Maultäschle konnte gut Tipps geben und so kurbelte das Entchen alle Steigungen er IM-Runde hoch.Fahren im Auflieger wurder auch intensiv geübt...auch auf den Abfahrten.
Es ging richtig gut und ich hoffe wirklich, dass es ihr auf der Radstrecke im Kraichgau helfen wird.
Heute stand dann Kinzigtal-Triathlon auf dem Programm.
Schwimmen lief anfänglich nicht so gut, aber das Entchen biss sich mit ein kleines bisschen mentaler Unterstützung durch.
Beim Radfahren hätte sie sich ein bisschen mehr trauen können,aber lag gut im Auflieger.
Vorgabe für den Lauf war ein 6er Schnitt, den das Entchen gut laufen konnte.
Die Zielzeit erzählt sie Euch selbst.....ich verrate nur Bestzeit.
Wenn sie im Juni genauso glücklich ins Ziel läuft, hat sich dieses Wochenende wirklich gelohnt.
Ich muß jetzt hier aber noch reinpacken, dass Crema Radgefahren ist, wie eine Göttin und als 5. Frau in die Wechselzone kam.
Crema und das Maultäschle haben den 2.Platz der AK gerockt.
Es war ein toller Tag.
@alle: lieben Dank für die Glückwünsche, ich bin platt ung glücklich, dass ich heute endlich mal sehen durfte das Training wirkt
Hier habe ich noch ein paar FODDOS von diesem unglaublichen Wochenende, dass mich so weit voran gebracht hat, in meinem Glauben daran am 5.6. einen schönen Tag zu erleben.