Ach Coach, ich hab Dir ja schon mehrfach gesagt wie froh ich bin dass wir uns kennengelernt haben. Jetzt gleich nochmal
jetzt müssen wir aber schnell wieder aufhören, sonst kommt wieder wer und schimpft *duckundweg*
Der Ferropolis-see war mir übrigens schon nur vom zugucken unheimlich. Was ich jetzt tatsächlich vom Hardtsee und seinem ersten Eindruck nicht sagen kann.
Du darfst ihn ja auch ganz lieb haben.
...auch wenn er Dir komische Sachen anziehen will.
Das war nur die falsche Mischung und sie hat sicherlich nicht um 22 Uhr im Bett gelegen.
Ich hatte allerdings den Eindruck, dass der Bahn1-Schock den Kater verjagt hat.
Ich sehe es jetzt noch vor mir, wie sie uns beim Schwimmen die Zunge rausstreckte....als wäre es gestern gewesen.
Erinner mich nicht daran.
Dieses Jahr kipp ich, glaub ich, mit Absicht ne prophylaktische Flasche Rotwein. Wenn ich schon nicht schwimmen trainiere, schwimm ich dann wenigstens in Alkohol
Die Fahrt nach Hessen am Wochenende ist die Fahrt in deinen Untergang. Dort lernst du nur das Lotterleben kennen.
Geh schwimmen!!!
Sie geht doch schwimmen.
Du bist auch extra nach Hessen gekommen, um die Fastkönigin von Buschhütten beim Einsatz auf der Ironman-Strecke zu sehen.
Ausserdem wie redest Du von Deiner Staffelläuferin ?
Sie geht doch schwimmen.
Du bist auch extra nach Hessen gekommen, um die Fastkönigin von Buschhütten beim Einsatz auf der Ironman-Strecke zu sehen.
Ausserdem wie redest Du von Deiner Staffelläuferin ?
Die Fastkönigin ist ja mit mir Rad gefahren. Und die Ente fährt zu dir. Einen größeren Unterschied gibt es doch gar nicht.