Ich habe am Abend vor Ferropolis drei Flaschen Bier getrunken, weil ich solche Angst vorm Schwimmen im kalten See hatte.
Das hat gut funktioniert, deshalb habe ich am Abend vor der LD auch zwei Becks getrunken...0.5l versteht sich.
Man muss die Dosierung nur vorsichtig testen - ich erinnere mich an ein ziemlich verkatertes Maultäschle in Buschhütten, die erst auf dem Rad langsam ausgenüchtert war...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Hallo Nina, wollte dir nur viel Erfolg wünschen. Ich bin im Prinzip auch Triathlon-Neuling und bestreite dieses Jahr erst meinen zweiten Triathlon-Wettkampf überhaupt und dann gleich MD Kraichgau :D. Wollte eigentlich vorher noch Vorbereitungswettkämpfe machen, die haben aber nicht in den Zeitplan gepasst. Vielleicht sieht man sich auf der Pasta Party oder im Rennen! Bis dahin VIEL SPAß beim Training!!!
Ich habe am Abend vor Ferropolis drei Flaschen Bier getrunken, weil ich solche Angst vorm Schwimmen im kalten See hatte.
Das hat gut funktioniert, deshalb habe ich am Abend vor der LD auch zwei Becks getrunken...0.5l versteht sich.
Ach Coach, ich hab Dir ja schon mehrfach gesagt wie froh ich bin dass wir uns kennengelernt haben. Jetzt gleich nochmal
jetzt müssen wir aber schnell wieder aufhören, sonst kommt wieder wer und schimpft *duckundweg*
Der Ferropolis-see war mir übrigens schon nur vom zugucken unheimlich. Was ich jetzt tatsächlich vom Hardtsee und seinem ersten Eindruck nicht sagen kann.
Mein GG versucht es immer mal mit einem Glas Rot(h)wein zum Abend-Essen am Tag vor dem Start am nächsten Morgen
Das scheint sogar bestzeitentauglich zu sein
Geändert von runningmaus (28.04.2011 um 14:49 Uhr).
Man muss die Dosierung nur vorsichtig testen - ich erinnere mich an ein ziemlich verkatertes Maultäschle in Buschhütten, die erst auf dem Rad langsam ausgenüchtert war...
Das war nur die falsche Mischung und sie hat sicherlich nicht um 22 Uhr im Bett gelegen.
Ich hatte allerdings den Eindruck, dass der Bahn1-Schock den Kater verjagt hat.
Ich sehe es jetzt noch vor mir, wie sie uns beim Schwimmen die Zunge rausstreckte....als wäre es gestern gewesen.