Ich finde unser fernduell auch spannend, scheint ja so als liebäugeln wir alle mit der gleichen endzeit.
wer wird am ende vorn sein: der alte mann mit seiner erfahrung, der junge hüpfer mit der jugendlichen unbefangenheit oder der midager mit den terminproblemen?
die einheit morgen wird gnadenlos durchgezogen. ich fahre ins studio und radle ne stunde vor dem kurs locker auf dem spinningrad, dann der kurs und anschliessend fahre ich nach hause und gebe mir die letzte stunde in meinem keller. ist also so etwas wie ne 2+1 einheit mit 30 min pause zwischendurch. geht leider organisatorisch nicht anders.
tagesmeldung
ja, ich hasse es auch mit vorbelastung zu schwimmen.
ausserdem hasse ich es morgens zu laufen.
beides hatte ich heute

das 60 minuten laufen kann ich mir doppelt anrechnen. irgendwie kam ich gar nicht in schwung. mein körper war wohl noch im tiefschlaf und das um 11uhr. da halfen auch die mentaltricks nicht weiter - es war einfach nur anstrengend, trotz langsamen tempo.
das schwimmen war soweit ok, trotz lauf vorher, aber lust hatte ich keine. die couch rief und ich wollte eigentlich mittagsschlaf machen. 8*250m in 4:30 waren jedoch ok, aber irgendwie fühlt sich fit sein anders an.
war heute nicht mein tag, morgen wirds hoffentlich besser, nein, ich will ja positiv denken:
morgen wirds ein genial schöner trainingstag mit ganz tollem training auf den ich mich jetzt schon supi freue.