Hallo liebe Gemeinde,
ich schreibe hier also auch mit. Da ich der jüngste Teilnehmer dieses kleine Duells bin will ich natürlich der Schnellste sein. Entspricht zwar nicht der Langdistanzlogik, aber man brauch ja auch ein klares Ziel

.
Ich orientire mich auch an den Plänen von Arne, jedoch musste ich sie an mein Zeitbudget anpassen. Mauna_kea hat sich den Plan angeschaut und mich vor größeren Fehlern bewahrt (Danke!!!). Wenn ihr noch Anmerkungen oder Hinweise habt, dann raus damit.
Die orange markierten Daten sind meine gemeinsame Zeit mit meiner Traumfrau. In dieser Zeit wird das Training auf das notwendige Maß reduziert. Dafür kann ich mich ja sonst relativ oft austoben.
Der Plan geht momentan bis Ende März, weil ich nur für nächstes Trimester den Vorlesungsplan kenne und die Zeiten für April bis Juli noch nicht fest sind. Außerdem muss ich auch sehen, wie ich das Training verkrafte.
Zur Vorbereitung für Roth stehen die SD in München, die MD in Linz und die OD in Erfurt auf dem Plan.
Den schnellen HM gibt es, wenn mich meine Freundin auf dem Rad begleiten kann,quasi so aus dem Training raus.
Das muss dann reichen, um in Roth vorne zu sein (ca. 11h).
"Los Wampos" fordert euch zum