heute Ruehtag sehr genossen. Früh mehr oder weniger ausgeschlafen, dann arbeiten und Nachmittags dann trotzdem 12km geradelt - aber das absolut entspannt und langsam mit dem MTB an der Elbe mit dem pendelnden Volk mitgeschwommen. Ich musste aber aufs Rad, weil ich Auto von Freundin von Arbeit holen musste - weil (oben das +) ein Päckchen ankam das unbedingt heute geholt werden wollte - siehe Foto
oh nein und nun wird es eine weile dauern bis wir wieder eine gemeinsame ausfahrt haben. auf den sound bin ich gespannt. da habe ich vom anblick alleine schon das gefühl, dass du damit noch viel viel schneller bist.
oh nein und nun wird es eine weile dauern bis wir wieder eine gemeinsame ausfahrt haben.
Zitat:
Zitat von TurboTino
Die Laufräder sind der Hammer!!! Habe die auch und der Sound motiviert einen extrem.
Zum locker trainieren aber vollkommen ungeeignet!
Zitat:
Zitat von Quille
Kannst nach der ersten ausfahrt ja mal berichten
Zitat:
Zitat von Carlos85
Jo, der Sound ist echt geil von den Teilen, hab sie ja schon eingefahren
So schnell wird die erste Fahrt nicht kommen, mal sehen, vielleicht in 2 Wochen mal eine schnelle Runde...
@xeed: Weiß nicht ob du sie im Training zu Gesicht bekommst, weil ich nicht weiß, ob ich damit auch "normale" Ausfahrten mache. Und wenn die Tempoeinheiten kommen werd ich die alleine machen. Aber wenn ich dich beim Knappenman überrunde wirst du sie ja hören
ich stell mal den Plan für die nächsten Tage rein mit der Bitte um Meinungen. Hier erstmal der Plan:
---
Sa: früh LDL - Nachmittags kurz Rad
So: lang Rad
Mo: was anderes
Di: lang Rad
Mi: was anderes
Do: was anderes
Fr: lang Rad (Karfreitag)
Sa: früh LDL - Nachmittags evtl. kurz regenerativ Rad
So: kurz/lang? Rad
Mo: lang Rad (125km) (Ostermontag)
Di: was anderes
Mi: was anderes
Do: lang Rad
Fr: was anderes
Sa: lang Rad (160km)
So: lang Rad (160km)
---
-kurz Rad meint ~80km
-lang Rad meint 100-150km - wobei das nicht nur GA sein muss, sondern der ein oder andere auch mal mit Tempo sein kann
-die Touren wo die km dahinter stehen sind mehr oder weniger fest (einmal zum Familienosterausflug, einmal zu Großeltern hin und zurück) und tragen wohl eher Ausflugscharakter.
-"was anderes" - Ruhetag oder Swim/Run - je nach Empfehlung bzw. wie's geht
---
Nun zu meinen Fragen:
-Wie würdet ihr das Lauftraining gestalten in der Zeit? Ich kopple ja gerne - deswegen überlege ich immer (außer bei km Angaben) zu koppeln und dafür an den Zwischentagen (fast) nicht zu laufen. Oder ich mache an den Tagen spezifisch nur Rad und Swim/Run halt konzentriert an denen dazwischen.
-An den beiden Tagen in der Woche hab ich frei. Da schwanke ich zwischen einfach nur (über-) lange radfahren oder einen Triathlontag zu machen (Frühswim, Frühstück, Rad, spätes Mittag, Verdauungsschlaf, Lauf) und dafür wiederum an den anderen Tagen weniger