Ich wünsche dir auch hier bei den Mädels alles Liebe zum Geburtstag und danke nochmals für den Hammertipp.
Zumindest auf der Rolle funktionierte es einwandfrei und ich habe noch nicht einmal den Hauch einer Druckstelle irgendwo.
Mein Gott, ich habe ein Jahr meines Triathlonlebens mit Wunden, Atemnot etc verplempert, weil niemand auf diese Idee gekommen ist. DANKE, du bist die Heldin der Woche für mich!!!
Geniesse deinen Geburtstag!
Ich bin wieder da von Malle
Nachdem es anfangs etwas zäh lief, weil ich noch immer krank war, wurde es Ende der 1. Woche immer besser und es sind immerhin 720 km auf dem Rad zusammengekommen - das sind über 200 km mehr als im letzten Jahr. Außerdem hab ich das erste Mal die 120 km geknackt und die 1200 hm (auf 109 km)
Laufen und Schwimmen ist dabei allerdings etwas auf der Strecke geblieben. Aber da ja jetzt erstmal eine Entlastungswoche ist, werde ich da wohl einen kleinen entspannten Schwimm-Technik-Block draus machen
Wir hatten ein super schönes weiteres Radblock-Wochenende in der Pfalz und Fronkraisch, und am Samstag haben wir sogar ne 8er-Radgruppe zusammengestellt, weil die Wandergsellen zumindest teilweis auf euren Rat gehört haben Das war sooooo schön!
Wieder kamen über 220km und sogare einige HM zusammen. Jetzt habe ich aber auch mal die Schnauze voll, denn weil wir unbedingt einen Englandtest machen wollten, haben wir in unserem Zelt auf der Terasse geschlafen. Eigentlich perfekt, um bei 9-11 Grad die Ausrüstung zu testen.
Geschlafen habe ich aber kaum und in der 2 Nacht noch weniger. War irgendwie total aufgedreht und halt auch leider so allergisch.
Nach zwei Nächten im heimischen Bett und viel Tiefschlaf gehts mir wieder gut.
Heute probiere ich dann auch, ob Diedas Tipp beim Laufen hält.
Gebe zu, es ist beim Radfahren fast perfekt. Muss aber aufpassen, denn der Gurt wurstelt sich , wenn man sich öfter mal aufrichtet, Richtung Brustwarze. Das ist keine gute Idee - aua
So, ich meld mich nur mal kurz zurück.
Ich habs bei sehr guten Wetterbedingungen in Lanza auf 1150km mit 13500 HM in 46 Stunden auf dem Rad gebracht. Es gab natürlich auch noch andere Quälereien nach Plan
Werde nun in Base 3 in den Plan einsteigen und denke, dass die Form bislang gut ist, die erstenm Testwettkämpfe werden es zeigen.
@DieAndy: Vielleicht noch etwas höher?? Das Brustwarzenproblem kenn ich nicht und bin nicht üppig...
der Crema gute Besserung!!!!
der Pipi alle guten Wünsche, dass es nun richtig aufwärts geht !!
Ich muss mich noch bissel im "neuen Leben" zurechtfinden
Heut wird aber trainiert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
So, ich meld mich nur mal kurz zurück.
Ich habs bei sehr guten Wetterbedingungen in Lanza auf 1150km mit 13500 HM in 46 Stunden auf dem Rad gebracht. Es gab natürlich auch noch andere Quälereien nach Plan
Werde nun in Base 3 in den Plan einsteigen und denke, dass die Form bislang gut ist, die erstenm Testwettkämpfe werden es zeigen.
@DieAndy: Vielleicht noch etwas höher?? Das Brustwarzenproblem kenn ich nicht und bin nicht üppig...
der Crema gute Besserung!!!!
der Pipi alle guten Wünsche, dass es nun richtig aufwärts geht !!
Ich muss mich noch bissel im "neuen Leben" zurechtfinden
Heut wird aber trainiert.
Woah klasse! Hast du keine Ruhe- bzw Entlastungswoche?
Höher wäre eher doof, weil ich den Gurt dann unter den Achseln tragen würde ich bin halt komisch gebaut