Ich glaub, ich kann morgen nicht mehr aufstehen... nächstes Mal muss ich uuuuunbedingt unsere Notfallflasche Sauerstoff mitnehmen oder gibt es tragbare Sauerstoffzelte ? Oder Vielleicht was, dass man als Helm aufziehen kann ? Dann sieht man auch nicht mehr den hochroten Kopf!
Habt Ihr schonmal ne quietschende Dampflock gehört ? So habe ich mich angehört...
Asthma klingt ganz ähnlich, ehrlich.
Wir hatten sozusagen fast einzelbetreutes Laufen. 2 Mädels und eine Trainerin. Schwerpunkt heute, wie versprochen, extra für mich: Kniehub.
Erst 10 min Einlaufen, dann 3 Uebungen aus dem Lauf-Abc und dann erst gehend Kniehub, dann rhytmisch trabend und anschliessend rennend. Dann kurze Bodenkontaktzeit. (Eigentlich hätte es mir anschliessend schon gereicht...) aber es ging ja noch weiter. Heute nicht so viel. Haha.
Ich durfte dann 6x 200 laufen. Ziel war möglichst bis zu den 200 zu rennen. So schnell wie möglich und wie vorher geübt. Halten konnte ich die Technik bis etwa 150... verd.... können die lang sein. Das habe ich 4x gemacht. Den Rest der Runde durfte ich zügig gehen (Traben war auch nicht mehr möglich... siehe Oben zu Dampflock). Den 5. habe ich dann so bis 175 geschafft. Aber ich wollte doch die 200. Also, minimal langsamer und mit Begleitung und Anfeuerung der Coachine ging es bis zu den 200. :liebe053
Fragt mich nicht nach einer Zeit. Ich habe keine Ahnung. Puls ? Irgendwo am Toplevel. Hatte keine Pulsuhr dabei. Muss ich aber nächstes Mal probieren, würde mich dann doch interessieren.
Hm, Spass hat es gemacht. Immerhin habe ich ein Lob bekommen, dass es viel besser aussieht als noch im Januar.
Habe wohl doch das Richtige geübt.
Aber ich frage mich schon immer noch, wie man das dann auf die langen Läufe umsetzen soll... das verschnauf ich einfach nicht ?
@propellerente Ja, dann sehen wir uns bestimmt schon im Bus!