Achja, gestern kamen die Unterlagen für's Trainingslager. In zwei Wochen geht's los. Juhuu. Für die MD hat es sogar auch einen Plan und da stehen gesamt 27 Stunden drauf. Die werde ich aber nicht ganz machen können, da meine Flüge zeitlich ungünstig liegen und die Radrunden an den Sonntagen wahrscheinlich ausfallen müssen.
Hey soloagua,
meine Unterlagen sind auch gekommen und ich war erstaunt darüber, dass wir alle einen strukturierten Trainingsplan erhalten haben! *Danke Arne*
Am Sonntag komme ich auch erst später an und ich werde die sog. 'Einrollrunde' auch nicht mitfahren (immerhin habe ich mein Radel erst ab Montag geordert) sondern erst abends zum Tria.-Szene-Treffen erscheinen. Hach, ich freu mich schon!!!!!!!
Hey soloagua,
meine Unterlagen sind auch gekommen und ich war erstaunt darüber, dass wir alle einen strukturierten Trainingsplan erhalten haben! *Danke Arne*
Am Sonntag komme ich auch erst später an und ich werde die sog. 'Einrollrunde' auch nicht mitfahren (immerhin habe ich mein Radel erst ab Montag geordert) sondern erst abends zum Tria.-Szene-Treffen erscheinen. Hach, ich freu mich schon!!!!!!!
Ich lande so ca. 13:35. Könnte sein, dass wir zusammen vom Flughafen kommen ?
@diver Das ist kein Problem in einer Woche... Du musst ja nur trainieren, essen, schlafen und es Dir gut gehen lassen. Abends ein bisschen die Bar geniessen. 6 Tage Zeit für Training, da kommt man mal schnell auf über 25 Stunden... wird Dir gefallen! Anschliessend brauche ich jedenfalls ein paar Tage Erholung
Schade, dass wir uns verpassen!
Was meint Ihr wäre das sinnvoll ?
Ich denke für Rappi wird es nicht mehr viel ausmachen, da ist die Zeit noch zu kurz, aber für das weitere Training danach. Meine letzte Laktatmessung ist ca. 3 Jahre her.
Jippih, am Wochenende sind 23 Grad angekündigt und am Sonntag ist Streckenbesichtigung :-)