P.S.:
Ich war heute im Übrigen nicht schwimmen ... wozu auch, wenn man's nirgends eintragen kann ...
Lieber mal 'ne Stunde länger geschlafen ... kann ja auch nicht schaden ...
... Ich war heute im Übrigen nicht schwimmen ... wozu auch, wenn man's nirgends eintragen kann ...
Lieber mal 'ne Stunde länger geschlafen ... kann ja auch nicht schaden ...
Kommt drauf an, da gibt's ja noch diesen Aktuelle Trainings-Highscores Thread. Stunde länger schlafe hat aber auch was für sich, vor allem, wenn man an der Grenze zum Übertraining steht (und nicht mal weiß, auf welcher Seite der Grenze).
Stunde länger schlafe hat aber auch was für sich, vor allem, wenn man an der Grenze zum Übertraining steht (und nicht mal weiß, auf welcher Seite der Grenze).
So sieht's aus ...
Geschwommen bin ich ja letzte Woche genug, da kann ich diese Woche mal ein wenig rausnehmen.
Bzgl. der Grenze würde ich sagen, daß ich mich aktuell wieder im Diesseits befinde ...
Ist im übertragenden Sinne vielleicht eine Art Bungee-Jump.
Wenn du im Jenseits feststellst, daß das Seil langsam überdehnt wird, wird's spannend ...
Umso schöner, wenn es dich doch wieder zurückholt ...
Zitat:
Kommt drauf an, da gibt's ja noch diesen Aktuelle Trainings-Highscores Thread.
Jau, ich werde mal meine 800er-Zeit runterschrauben ...
Ich will ja nicht stänkern, aber drinne schwimmen, drinnen auf die Rolle, drinnen Rumpfstabi, fehlt nur noch auf'm Laufband drinnen laufen. Nach dem Schwimmen und vor dem Laufen kommt das Radfahren, so richtig mit auf der Straße, Kilometer abspulen, auch mal ne Asphaltblase rauf oder mit Wind von vorn, nicht drinnen auf der Rolle. Könnt sein, dass ne 800 m Zeit dabei noch weniger hilft als 1,5 Std. auf der Rolle. Sieht doch gut aus, um sich am Wochenende mal so richtig hart der Umwelt auszusetzen. http://www.wetteronline.de/Berlin/Berlin.htm
Könnte ja auch sein, dass die Übertrainingssymptome ein bisschen was mit Motivation zu tun haben und ich bin draussen immer besser motiviert. Dann kannste auch in die Rad Challenge Tabelle eintragen. Berge hin, Berge her.
aber drinne schwimmen, drinnen auf die Rolle, drinnen Rumpfstabi, fehlt nur noch auf'm Laufband drinnen laufen. Nach dem Schwimmen und vor dem Laufen kommt das Radfahren, so richtig mit auf der Straße, Kilometer abspulen, auch mal ne Asphaltblase rauf oder mit Wind von vorn, nicht drinnen auf der Rolle. Könnt sein, dass ne 800 m Zeit dabei noch weniger hilft als 1,5 Std. auf der Rolle. Sieht doch gut aus, um sich am Wochenende mal so richtig hart der Umwelt auszusetzen. http://www.wetteronline.de/Berlin/Berlin.htm
Richtig ...
Einen zügigen 20er möchte ich noch laufen. Am WE, wenn's paßt ...
Dann die Energie zusammensammeln für den HM nächsten Sonntag, ansonsten wird's dann auf's Rad gehen ...
Zitat:
Könnte ja auch sein, dass die Übertrainingssymptome ein bisschen was mit Motivation zu tun haben und ich bin draussen immer besser motiviert.
Nö, Motivation ist bestens, bin eher sauer, wenn was dazwischen kommt.
Auch auf der Rolle ... kein Verkehr, keine Ampeln, passender Film dazu, den Nachbarn nerven (der zieht jetzt endlich aus ... )
Bin die Tage ja auch losgelaufen obwohl das Herz eher Ruhe verlangt hätte ...
Das nervt natürlich wahnsinnig, wenn man sich durch den Park schleppt und in's Grübeln kommt, ob einen das nun gerade tasächlich schneller oder eher langsamer und kaputt macht ...
Naja, hab's aber sogar geschafft, das Tempo anzuziehen ...
Auch wenn die "20er mit schnell" und die "kurzen Schnellen" nicht so oft dabei waren ...
Ich denke, es paßt schon ...