
Owehwehweh.. nein die Ente hat überhaupt keine Ahnung von FLugzeugtypen und auch eigentlich schreckliche Angst vorm Fliegen ... aber ich weiss es halt, weil .. naja .. um es mit Badesalz zu sagen: "ei, des was druffsteht!"
@carolinchen: des Täschchen hab ich vom Blumenrad geklaut. das mit der Tanke trifft es ganz gut und ich hatte wohl auch den Pippi-Langstrumpf-Effekt, da ich viel mehr getrunken habe als sonst. Es gibt noch OPtimierungsbedarf beim Sitz der Flasche denn sie klappert.
Da ich aber demnächst nen neuen Lenker kriege (einen schmaleren) richte es dann erst ein.
Gestern gab es mein erstes Intervall-Lauftrainings ever: *uff* .. kaputt aber glücklich war ich danach ..
15' ein
10' Lauf-ABC
10x200m
dazwischen 1' Pause
00:56
00:59
00:52
00:51
00:48
00:52
00:49
00:52
00:49
00:54
Die letzten beiden, habe ich aber dann wirklich gelitten. Die in der Sonne rumlungernden

Sportstudenten haben ob meines Geschleiches jedoch nicht mal gelästert, sondern mir im Gegenteil Tipps zum Laufstil gegeben. Dit fand ich mal echt nett.
Im Anschluss hatte der Most-Wanted Babysitter dann einen neuen Einsatz. Der kleinste (6 Monate) meiner liebsten Laufpartnerin wollte für ein paar Stunden behütet werden, während seine großen Geschwister auf der Bowling-Bahn waren.
Endlich hatte ich mal wieder Gelegenheit in den Zoo zu spazieren (hin und zurück ungefähr 6km Fußweg) und dort die Sonne zu genießen. Echt schön und diese neue Tropenhalle ist schon im Rohbau wahnsinnig imposant. Abends hatte ich noch eine kleine Challenge zu bestehen: "Wickle ein hungriges, schreiendes Kind in ein Tragetuch, damit Du sein Essen und die Zeit bis zur Nahrungsaufnahme überbrücken kannst!" ...
Wahrscheinlich wäre ein Riesenslapstickhit daraus geworden, wie eine hektische Nina, erneut durch ein youtube-Video unterstützt, mit dieser riesigen Stoffbahn kämpft und die verwirrten Blicke des kleinen Mannes .. Es hat funktioniert und ich war auch am Ende dieser Trainingseinheit einigermaßen geschlaucht
