Der Sattel schaut gut aus1
Die Bilder finde ich auch schön,besonders jetzt wo die Sonne schein hat das alles einen anderen Reiz,selbst DHl sieht gut aus
Wie ich sehe hast du jetzt auch ein Täschchen dabei!!!
Wie fährt es sich mit der Tanke vorne drauf?
Noch was fürs Training:Brücken kann man super nutzen um Kraft zu trainieren,bei dir sieht es sonst sehr flach aus.....auch wenn es doof erscheint,ruhig ein paar mal öfter hochfahren und variieren
Noch was fürs Training:Brücken kann man super nutzen um Kraft zu trainieren,bei dir sieht es sonst sehr flach aus.....auch wenn es doof erscheint,ruhig ein paar mal öfter hochfahren und variieren
Sie plant ja die RTF in Ilbenstadt.
Wir können sie ja drei Mal den Hühnerberg hochfahren und dann locker nach Ilbenstadt rollen lassen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad