gratuliere Euch allen zu Euren (Gewichts-)erfolgen.
Ihr 3 anderen Opfer seid wirklich hammermäßig unterwegs. Nur ich schwächle im März. Das Immunsystem scheint nicht damit einverstanden zu sein, nach dem All-Out in Wanaka gleich wieder vernünftig durchzustarten.
Scheint so, als ob ich das einzige wirkliche Gewichtsopfer bleibe, denn in den Schwächelphasen wird fehlendes Training durch Fressattacken überkompensiert.
Ich fände es schön, wenn wir während der Vorbereitung auf unsere Langdistanzen weiter in Kontakt bleiben könnten. Natürlich auch mit @Dieda, Luke und Konsorten.
Sollen wir einen neuen Thread erstellen "Vom Winterpokal zur Ziellinie" oder so?
Sehnsuchtsvoll und ein bißchen neidisch
Fettgogeler
Du hast ja auch schon einiges hinter dir
Gewichtsmässig bringt das Training bei mir gar nix, ich fühle mich aber nicht zu fett, sondern hatte nur die Hoffnung durch einigen Gewichtsverlust etwas schneller zu werden, dümple jetzt seit ca. 3 Monaten immer so um 86kg rum (bei 1,90m).
Na komm Fitschi, ich krieg dich punktemäßig nichtmal trotz deiner Krankheit, du warst schon auch sehr fleissig :-).
Bei mir waren es heute 73,3kg auf der Waage, also -19,2kg seit Juli. Auch bei mir steht diese Woche Ruhe an, mein Knie wird es mir danken, ist noch nicht ganz ok von gestern. Dennoch hoffe ich diese Woche nutzen zu können um 2-3x ins Studio zu gehen und am Sonntag dann 72,9kg auf der Waage zu haben, mal sehen ob ich mich essenstechnisch zusammenreissen kann :-).
Ob wir die 4500 Punkte noch packen?
Ach so, wegen mir können wir auch diesen thread hier zum quasseln nehmen, wir sind ja dann wirklich wieder in Vorfreude auf den WP :-).